Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #421

    Moin,


    Jens Kuck fährt den/ die / das X-ADV:
    Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viel Spaß beim Video gucken


    Grüße
    Sascha

  • #422

    Jens Kuck - gefällt mir.
    Hier stelle ich ein ganz ähnliches Video vor, das bei besserem Wetter erstellt wurde - von einem jungen Franzosen. Am Ende zeigt er uns wie er eine Schranke aus gesperrten Terain passiert, das geht bei 16:55 los - auch wenn man ihn nicht versteht, denke man kann es nachempfinden wenn er "das Fahrzeug - Sonderfahrzeug" (nach Jens Kuck) küsst - da Es schrammenlos blieb. Vom gesprochenen Text her ist er sehr dicht an Jens - nur in der Handhabung etwas undisziplinierter ...
    viel Spass,


    Mario


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #423

    ...man muss kein Stammkunde sein, um die X-ADV mit Topcase unter 10000 Euro zu bekommen.
    Für diesen Kurs bekommt man sie inzwischen bei sehr vielen Händlern und muss nicht lange suchen.
    Ich habe incl. Topcase und Lieferung zu mir nach Hause deutlich unter 10000 Euro für ein Neufahrzeug ohne Zulassung bezahlt.
    Nun steht sie in meiner Garage und wartet auf den März, dann wird sie spätestens zugelassen!

  • #424


    Natürlich, nun ist auch fast ein halbes Jahr vergangen, der X-ADV hat sich in D schlecht verkaufen lassen und das neue Modell steht vorder Tür.


    Pietzt

  • #425


    in D verkaufen sich alle Großroller schlecht - da macht der X-ADV keine Ausnahme.
    Gemacht wird sowas zB für den südeuropäischen Markt und da verkauft sich der X-ADV richtig gut. Deutlich über 3.000 Stück in Italien und dort gleich die Nr. 2 bei den dicken Rollern
    Wen interessieren da die paar Dinger die D losgeeist werden können oder aber D ist sicher nicht der Nabel der (Roller-)Welt.
    Anders sieht das in D allenfalls für Vespa aus die in Italien lediglich unter ferner liefen laufen - insbesondere im Vergleich zu den SH-Modellen von Honda


    http://www.motociclismo.it/mer…i-honda-africa-twin-68847

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!