Zwangspausen und ihre Folgen…..

  • #61

    Ah ja.... Erst rumquängeln und beleidigt tun und dann Teile schnorren wollen!! Unglaublich!!! :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;) (Bitte Smielies beachten!!! :mrgreen: )


    Orca wird verkauft - soviel ist sicher. Es gibt auch schon ein paar Interessenten. Derjenige welcher bereit ist zu warten bis ich meine neue habe wird sie dann wohl bekommen... :mrgreen: Ein bissel was wir es schon geben, aber viel wohl nicht, sofern nicht einer kommt der sie für ein Museum will!! :lol: :lol:


    Was die Sitzbank betrifft hab ich ja noch eine zweite. Die welche jetzt montiert ist hab ich damals Surgram0 abgekauft und aufpolstern lassen. Meine originale welche auch etwas aufgepolster ist liegt noch immer hier bei mir zu Hause. Welche dann mit Orca mit geht hängt vom Käufer ab.
    Eine der beiden wäre danach jedenfalls zu haben. Allerdings nur der vordere Teil, denn vom hinteren hab ich nur eine und die muss mit Orca mit!! ;)

  • #62

    Biete sie Honda zum Zerlegen und Vermessen der Verschleißteile etc an :D, mit nem satten Rabatt für die neue AT

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #63


    Träumt weiter.... :lol:

  • #65

    Mein :D hat mich heute angerufen. Honda hat die Bestellung bestätigt mit Lieferung Januar oder Februar.....!!!!


    Also mit viel Glück hab ich sie im Januar schon, mit Glück im Februar, mit wenig Glück im März und wenn mich das Glück mal wieder verlässt fällt das Werk zusammen und ich krieg sie Ende nächstes Jahr oder gar erst 2018!! ;)


    Ich tip mal auf den 22. Mai und hoff einfach dass ich damit total falsch liege!! ;) Damit meine ich natürlich das dieses Datum zu spät ist..... :D ;)

  • #68


    Dann könnte es mit der Million Kilometer a doch noch was bei Dir werden, René ...


    Spaß beiseite: So unlogisch das ist, weil man a ein Motorrad bis zur Auslieferung der neuen Maschine hat - die Wartezeit fühlt sich immer zu lange an. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie mit den ersten schneefreien Straßen bei Dir steht.

  • #69

    Hi Shorty :greetings-waveyellow:


    Ich freue mich für Dich das Du das richtige Bike gefunden hast und wüsche Dir viel Spass mit Deiner neuen AT.
    Die Maschine wird schon zeitig genug kommen, so das Du noch viele KM in 2017 fahren kannst!
    Ich bin auf den neuen Namen der AT gespannt.
    Noch eins, laß Dich nicht anmachen!
    Ein Shorty macht das, was ein Shorty machen muß!! ;) ;) ;) ;)

    MfG Spieß 58

  • #70


    Naja... Die Strassen sind jetzt hier schneefrei!! :lol: :lol: :mrgreen:



    Keine Angst, das schafft hier keiner..... :naughty:



    So is es!! :mrgreen: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!