Johooooo, Akrapoooooo

  • #51

    Naja ich weiß ja nicht ob mein Killer der Normale ist, aber auf jeden Fall ist er komplett durchgängig, also hat am inneren Ende keinen aufgeschweißten "Deckel".

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #53

    Hallo Didi


    Nunja ich hab jetzt schon mehrere Leos gehört und ja ist ned schlecht , aber der Akra mit 38mm Eater klingt einiges vulominöser dafür aber nicht so knallig, wenn man das so sagt. :) Mir persönlich gefällt das so besser mit dem Akra, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden sonst hätten wir alle das gleiche das wäre ja auch doof ;).


    Gruss Michael



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #54


    Bin letztens mal die Vultus (mit LeoVince) gefahren und muss sagen, dass mir der Akra-Sound immer noch am besten taugt. Aber ist halt Geschmackssache. 8-)

  • #55


    Dem Bild nach zu urteilen hab ich den 32er.


    Ob der 38er so viel Sinn macht? Da kann man gleich ohne Killer fahren oder?


    Wird bestimmt zu laut sein und der Blue Man Group ist es dann egal ob ein Killer drin ist, meine ich.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #56

    Ich hatte den 38er Eater. Klingt echt gut, für die Polizei eigentlich nicht erkennbar. Neben einem Leo aber immer noch recht dezent, weil die ganzen Schorchel- und Rotzel-Geräusche fehlen.
    Der Akra wummert mit dem 38er eben nur etwas dumpfer.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #57

    Hallo


    Also ich bin auch einmal kurz ohne eater gefahren und da hatte ich echt ein schlechtes Gewissen wie ich durch den Ort gefahren bin. Mit dem 38 er liegst du dann ungefähr in der Mitte zwischen 32mm und ohne. Mir persönlich gefällt es so am besten mit dem 38 er so hätte es auch ab Werk sein dürfen ;).


    Gruss Michael



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!