Forumsmember auf der Renne
-
-
-
-
-
-
#94 ...was will man mehr? Eine super Renne in der Nähe, bestes Wetter und Mensch und Maschine heile geblieben. Habe Didi gestern kurz getroffen und er war immer noch hin und wech von den beiden Tagen. So wie er erzählte und strahlte muss es wirklich spitze gewesen sein.
Tolles Video und die Bilder von Köbes sind super -
-
-
#96 Zitat von LegmikeSchõn zusammen geschnipselt Didi !
Da bekomme ich auch noch Bock mich an nem Filmchen
zu versuchen.Schade das mein Speichern der
Heckcamera da neben gegangen ist....egalwaren zwei tollle Tage mit Euch aufm Berg.
Grūsse Mike
Wie daneben Ich hab glaube ich noch alles von deiner Heckcam. Kann ich Dir schicken oder in Didis Cloud hochladen.
Warn zwei super tolle Tage mit uns 3 da oben auf´m Berg.
-
-
#97 Aso Mike... Ich glaub Du hast den Quickshifter nicht immer genutzt...Hört sich zumindest so an
Und meine Dreckskurve hast Du auch nur jedes 4. mal sauber gekriegt.
Aber Einfahrt Mausefalle bist Du immer so kompromisslos reingehämmert...das hab ich mir abgeschaut...
Danke
Bis plötzlich auf´m Bilster Berg
Bin wieder dabei
-
#98 Wie daneben Ich hab glaube ich noch alles von deiner Heckcam.
hab alles Torsten, außer Heckcam erster Turn mit Dir, Danke.
Quickshifter ist abgeklemmt wegen Umkerschaltung, deswegen hab ich mich auch einmal heftig verschaltet nach Ziel beim Anbremsen, im 1. Gang dann ausgekuppelt flott um die Kurve gerollert.Das war auch nicht schlecht getroffen !
Pömpelschubser
[attachment=0]20170901_102429_e.jpg[/attachment]Ich bin auch dabei, weil Heimspielerei
-
-
#99 Zitat von bike-didiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Boah Didi...hab jetzt den dauer Ohrwurm wegen deiner geilen Mucke zum Vid...kann mich kaum noch während der Arbeit konzentrieren, weil ich immer "ceep on loving you" vor mich hin trällere
Macht aber nix
-
#100 Zitat von KöbesBoah Didi...hab jetzt den dauer Ohrwurm wegen deiner geilen Mucke zum Vid...kann mich kaum noch während der Arbeit konzentrieren, weil ich immer "ceep on loving you" vor mich hin trällere
Macht aber nix
Geht mir auch so - die zwei Tage wirken immer noch...Hab am WE auch die Bilder bekommen...
Finds aber schade, dass am zweiten Tage keine Bilder gemacht wurden.[attachment=1]0069-170829BB-002_69.jpg[/attachment]
[attachment=0]0069-170828BB-017_69.jpg[/attachment]
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!