Forumsmember auf der Renne

  • #101

    Mikes Tripple RS ist echt ne Waffe auf dem Kringel von Bad Driburg...


    Glückwunsch Mike


    Glückwunsch von Torsten der hofft nächstes Mal nicht auf der Geraden vermetert zu werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #102


    Jo, gegen dieses Team ist kein Kraut gewachsen... :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:


    Totti ;) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #104


    Funktioniert nicht.
    Na vielleicht nach dem Urlaub... ;).


    Es grüßt
    :greetings-waveyellow:
    sin_und-tschüß

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #105


    Mit dem falschen link nicht, mit diesem schon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Totti sollte nicht mitten in der Nacht Videos hochladen... :mrgreen: :lol: - bei 4:42 ist das Video plötzlich zu Ende und man sieht in den restlichen 5 Minuten nur noch die Stille der Nacht... :lol: !

  • #106


    Keine Ahnung was mich da geritten hat. War stolz wie Bolle, daß ich an meiner Suzi rein intuitiv den kompletten Auspuff abbauen konnte ohne was kaputt zu machen und dann hab ich ein paar Bier getrunken. Irgendwie passt die Auflösung auch nicht...Egal, schön wars mit Didi und Mike :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #107


    Mein ganzer Dank gilt Mike the Bike. Also der Mike ist eigentlich bester Camera-man ever...klebt immer am Arsch und überholt einen da wo´s weh tut. Tut, tut,tut. :lol: :lol: :lol:


    Es kann sich Niemand vorstellen wie geil so 2 Tage auf´m Track sind. Didi hat mir immer geholfen mein Bike auf und vom Bursig zu daddeln. Hätte ich auch so geschafft, aber mit Hilfe war
    es sehr nice :mrgreen:


    Der Mike hat mal eben unsere Würste gegrillt ...beim Nachbarn... :lol: :lol: :lol:


    Und ich hab glaube ich Reifen wechseln lassen....Wurscht


    Bilster Berg machen wir nochmal...gerne mit NC Forum....GSX-S Forum kommt mit mindestens 10 Teilnehmern.


    Man darf auch mit TopCase aufn Track :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #110

    Sodele, bin total feddich und erschöpft aus Assen zurück. Geile Strecke und saugeile Organisation. Wenn da mal Einer abfliegt und die Bergung kritisch ist, dann schwenken die einfach eine lila 60 Km/h Flagge und man darf weiter fahren. Dann kommt so ein 4x4 Rasenmäher mit Anhänger über die Wiese gefahren, lädt das Moppet auf und danach ist wieder Feuer frei. Auf vielen anderen Rennstrecken muß man in die Box und der Turn ist für den Poppes :lol:


    Ich bin eigentlich mit Mimi Mike dahin gefahren, aber der hat abgesagt. Gott sei Dank ist Türkisch Rossi aussm GSX-S1000 Forum mitgekommen. Das ist so ein Boxen-Vogel. Hat direkt eine Box ausgemacht in der nur 4 BMW S1000RR standen und gefragt ob da noch Platz für 2 arme Suzi Fahrer sei...wir wurden freundlich aufgenommen und ham paar Euro beigesteuert.


    Am Samstag hat es geregnet. Ich hatte noch Slicks auf der Suzi und hatte noch einen gescheiten M7 Vorderreifen dabei. Hab mir dann einen neuen Hinteren dazu gegönnt und bin erstmal zaghaft im Regen damit rumgegondelt. Natürlich hat der M7 super Nässehaftung, aber gegen reine Regenreifen ist er doch unterlegen...hab ich dann bei mehrern Rutschern vorne und hinten gemerkt als ich bei den Regenreifen-Fuzzies drann bleiben wollte...ist aber Alles noch gut gegangen.


    Die BMW Fahrer sind übrigens im Regen gar nicht gefahren und 3 von 4 sind am Samstag noch abgereist. Mein GSX-S1000 Buddy übrigens auch...gefahren isser, aber hat sich Samstag Abend vom Acker gemacht weil er nur ne Samstags Buchung bekommen hat und seine Frau auch nicht wirklich begeistert ist wenn er dauernd im Kreis fährt. Einer von den abgereisten BMW Fahrern hatte schon für Sonntag bezahlt.


    Ja und dann saß ich mit S1000RR Bernd abends allein in der Box und fühlte mich einsam...der hat nix gesagt :lol: :lol: :lol:
    Gut nach 3 Bier gings dann...aber bis dahin haben wir dieses Photo gestellt.
    [attachment=2]Box.jpg[/attachment]


    Und das habe ich dann mit den Worten... Kommt vorbei...wir haben Platz und ein Startplatz ist schon bezahlt in meine Whats App Calafat Gruppe gestellt. Mein 4 Stunden Rennen Buddy Lukas ist sofort drauf angesprungen und nachdem Heidi Dannhoff grünes Licht gegeben hat konnte Lukas den schon bezahlten Startplatz für sich beanspruchen. War dann auch pünklich am Sonntag bei bestem Wetter vor Ort. Leider mit der ZX10 vom Vadder weil seine 600er kurz vorher nach Motorschaden abgebrannt ist :o


    und dann sind wir 5 Turns genial in Assen rumgeballert :dance: :dance: :dance:
    [attachment=1]Assen 1.jpg[/attachment]
    meine neuen Handschuhe kann man hier besser sehen...hinter mir ist Lukas :lol: :lol: :lol:
    [attachment=0]Assen 2.jpg[/attachment]


    Und hier noch ein ungeschnittenes Vid vom 2ten Turn am Sonntag...lief noch nicht so rund...aber hat Spaß gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    https://youtu.be/2a01clMoWKE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!