Forumsmember auf der Renne

  • #113


    Leider zu späht gelesen, schade. :shock:

  • #114


    Hi,


    tatsächlich, gefunden in Ausgabe 20/17. Ist mir beim lesen des Dauertestabschluss gar nicht aufgefallen....


    Viele Grüße, Alex

  • #115

    Ich hatte mir die Zeitschrift wegen der „Moto Guzzi V7 III“ und den beiden neuen Husqvarna-Modellen Vitpilen/ Svartpilen gekauft und den Herrn S. aus E. noch gar nicht entdeckt… ;).
    Aber die beiden Husqvarnas werden mit ihrem Husky-Design unter der Regie von KTM ganz sicher ordentlich den Markt aufmischen… :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #116


    Ich bin letztens beim Durchblättern der Zeitschrift mehr durch Zufall auf den Artikel von T.S. gestoßen.
    Ein Hobby zu haben ist schön und gut, aber wenn, wie er an anderer Stelle schreibt, die gesamte Freizeit + alle verfügbaren finanziellen Reserven nur noch darauf ausgerichtet werden, wieder und immer wieder auf irgendeiner Rennstrecke Kreise zu drehen und Freundschaften nur dann auf Dauer Bestand haben, wenn sich in die Gehirne der Betreffenden ebenfalls eine Motorrad/Rennsport-Macke eingenistet hat, finde ich das überaus traurig.
    Profis verdienen auf diese Weise wenigstens ihren Lebensunterhalt und lachen wahrscheinlich insgeheim über die armen Würstchen, die ihren Monatslohn in kunterbunte Motorradfahreranzüge stecken, um ihre Idole nachzuahmen und nebenbei mit ihren Startberechtigungsgeldern für den Erhalt der Rennstrecken sorgen.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #117

    Sagt einer, der die Reifen wechselt, weil sie porös werden, Chilis postet, sich hinter einem Nick verbirgt und sämtliche Forenbeiträge auswendig lernt.


    Erbärmlich!


    Ein Hobby ist ein Hobby. Die einen geben wenig Geld dafür aus, die anderen viel. Die einen springen vom Himmel, die anderen sammeln Bierdeckel und wieder andere ziehen Kreise auf der Rennstrecke. So what?


    Ich sagt nochmal: erbärmlich! Post und Poster!

  • #118

    Wirklich erbärmlich ist eher dein BMI.
    Ich sage nur adipös... :doh:.


    Es grüßt
    :lol:
    sin_moto,
    der heute und in Zukunft seine Meinung schreiben wird

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #119

    Liegts an Halloween oder was ist es,
    dass ehemals begeisternd mitfühlende Foristen plötzlich zu solch verbiesterten Zeitgenossen mutieren ? ;)



  • #120

    Verbiestert hin oder her, für mich ist das kein direkter Widerspruch zu dem, was ich letztens geschrieben habe.
    Ich finde, bei allen Dingen überhaupt ist das richtige Maß wichtig.
    Den Köbes mag ich ja trotz seiner Verrücktheit, die in den letzten Jahren zugenommen zu haben scheint… ;).


    Schrullige Grüße
    :greetings-waveyellow:
    von
    sin_verbiestert,
    der selbst ein oder zwei Fehler hat... :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!