NC750S Vorder- Hinterrad von Uwe Schmidt Gespannbau

  • #1

    Hi zusammen,


    auf der Intermot hab ich ein NC750S-Gespann gesehen. Der Hersteller hat mir gesagt, dass er die Teile, die er abgebaut hat (z.B. Vorder- und Hinterrad mit Reifen) Zuhause rumliegen hat. Da ich diese Teile nicht benötige, möchte ich Euch Bescheid geben. Wenn jemand davon etwas benötigt, kann er sich bei Uwe Schmidt Gespannbau in Solingen Tel.+Fax 0212 586160 melden (http://schmidt-gespannbau.de/). Wenn möglich dann hier die Käufe posten, damit man nicht umsonst anruft.


    VG Jochen

  • #2

    Sieht gut aus, habe in der Fahrschule gelernt das Gespanne eine max. Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h hat...das ist auf Dauer eher einschläfernd oder?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #3

    Mit Anhänger nicht schneller als 60 km/h, mit Beiwagen gibt es keine besonderen Geschwindigkeitsbegrenzungen.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #4

    Sorry... - dies ist absoluter Quatsch... :snooty: :doh:


    Mit einem Gespann kannst du so schnell fahren wie du magst bzw. das Gespann es hergibt.


    Ein Motorrad mit Anhänger darf hier in unserem Lande nur 60km/h fahren - auch auf BAB. So sagt es das Gesetz...

    In diesem Sinne...


    Gruß
    Manfred


    => GoldWing 40th Anniversary-EML GT2001-Gespann
    => Varadero-Gespann
    => NC 700 X-DCT

  • #6


    Bei HONDA! :mrgreen:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #7

    also der Anhänger muss ja den Hinterreifen regelrecht zerfressen und wie das zu Bremsen ist will ich mir nicht vorstellen

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!