-
-
-
-
-
-
#14 Also mein Kettensatzwechsel steht in der Winterpause auch an, bin mal gespannt wie sich das anfühlt mit 108 Nm.
Prinzipiell würde ich mich immer an das Werkstatthandbuch halten. Honda hat da mehr Erfahrung als wir
Im WHB steht übrigens nichts von Schraubensicherung, oder neuen Muttern. Das hat wohl jmd. mit den Bremsschreibenschauben verwechselt.
Auch verstehe ich die Aufregung nicht und v.a. nicht das hier 'empfohlen' wird statt 108 Nm deutlich weniger zu verwenden??
Wenn ich mich nicht irre sind das M12 auf Stahlbolzen, bei einer anständigen Festigkeitsklasse sind da deutlich über 100 Nm nicht unüblich.Aber kann ja jeder machen wie er meint.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!