Intermot 2016
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 INTERMOT passt bei mir leider terminlich nicht. Ich fahre dafür wohl im November nach Mailand zur EICMA. Ist von Freiburg aus auch nicht weiter - aber wärmer
Ich würde mich freuen, wenn einer der zur INTERMOT fahrenden Foristen bei Royal Enfield schauen kann, ob die Himalayan dort präsentiert wird. Die Pressemeldungen im Frühjahr waren widersprüchlich: die einen meinten sie würde auf keinen Fall nach Europa kommen, die anderen, dass sie eben auf der INTERMOT präsentiert werden würde. Wenn sie da sein sollte würde ich mich über ein paar Eindrücke freuen.
-
#10 Zitat von RitzelschleiferINTERMOT passt bei mir leider terminlich nicht. Ich fahre dafür wohl im November nach Mailand zur EICMA. Ist von Freiburg aus auch nicht weiter - aber wärmer
Ich würde mich freuen, wenn einer der zur INTERMOT fahrenden Foristen bei Royal Enfield schauen kann, ob die Himalayan dort präsentiert wird.
Wo soll denn Royal Enfield dort vertreten sein?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!