Ich werde vermutlich auch hinfahren, wann weiss ich noch nicht, werde mich mit meinem Sohn abstimmen.

An alle die hin fahren:

Bitte Fotos machen und im Forum einstellen!

:drool:

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Wir sehen uns hoffentlich Samstag. Da sind Patrick Ich und noch ein bekannter von uns dort. :dance: :dance:

Moin,

Ich plane am Samstag zur IMOT zu fahren. Dort wollte ich mich nach Zubehör für meine NC 750 X umsehen.
    Neues Windschild
    Handprotektoren
    Heizgriffe
    Evtl. Unterfahrschutz
    Evtl. Kotflügelverlängerung

Stehen auf meiner Wunschliste

INTERMOT passt bei mir leider terminlich nicht. Ich fahre dafür wohl im November nach Mailand zur EICMA. Ist von Freiburg aus auch nicht weiter - aber wärmer :)

Ich würde mich freuen, wenn einer der zur INTERMOT fahrenden Foristen bei Royal Enfield schauen kann, ob die Himalayan dort präsentiert wird. Die Pressemeldungen im Frühjahr waren widersprüchlich: die einen meinten sie würde auf keinen Fall nach Europa kommen, die anderen, dass sie eben auf der INTERMOT präsentiert werden würde. Wenn sie da sein sollte würde ich mich über ein paar Eindrücke freuen.

Wo soll denn Royal Enfield dort vertreten sein?

Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!