Reifenverschleiss

  • #1

    Liebe Gemeinde,
    Hier ein Bild von meinem Bridgestone T30 evo hinten nach 16500km. Vor meinem Urlaub sah der Reifen noch ganz brauchbar aus, aber irgendwie habe ich den Verschleiss auf den rauen Strassen der Dolomiten und der kroatischen Küstenstrasse unterschätzt...


    Bitte nicht nachmachen - das kostet Punkte, wenn der Schutzmann das sieht...


    Gruß


    Knut


    [attachment=0]image.jpeg[/attachment]

  • #7

    Bei solchen Anblicken würde es mir nicht mehr um Meinung der Rennleitung gehen sondern um meine Haut

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #8

    Die Bilder sehen ja aus wie der "gute" Dunlop nach 3000 km :D


    Aber bei deinem jetzigen km-Stand bist du ja schon mit ca 11-12k km alten Schlappen Richtung Dolo´s gefahren...das wäre mir zu optimistisch gewesen ;)

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #9

    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man stolz darauf sein kann, mit solchen Reifen unterwegs gewesen zu sein.

  • #10

    Ihr erinnert euch vielleicht noch, wie ich letzten Sommer die „Metzeler SPORTEC M7 RR“ aufziehen lassen habe:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…icht+nur+schreibe#p134919 <---- :text-link:


    Nach über einem Jahr sind immer noch 4 Millimeter drauf, so dass ich mit ihnen sicher noch ein gutes Stück in die Saison 2017 werde hineinfahren können… :clap:.
    Und die Angststreifen sind jetzt auch kleiner als bei den Standartreifen seinerzeit... :handgestures-thumbup:.


    Fast schon unängstliche Grüße
    von
    sin_sportec... :banana-rock:,
    der sich allerdings nicht traut, noch mal Fotos zu machen...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!