Ja wie geil ist das denn, es geht. Die Überwachung hab ich jetzt nicht ausprobiert.
Die IC's hab ich doch geschafft zu tauschen, nen Pulldown 10K eingelötet und den R2 gegen 2K getauscht (ist ein Muss ansonsten glimmen die Blinker noch).
Ob der Pulldown nötig ist weiß ich nicht. Alle Bateile sind verklebt, muss ich wieder sichern. Werd ich mit Heißkleber machen.
Beim Auslöten der IC's ist mir vom Rechten die Leiterbahn an Pin 7 abhanden gekommen. Egal, hatte ja eh nix zum dranlöten mehr am
Linken.
Blinkfrequenz liegt bei 86 mit 0,22Ohm
Wenn man bei Zündung aus noch blinkt gehen sie weiterhin, aber bei aus/ein nicht mehr und es leuchten die Kontrollleuchte und die Blinker nicht mehr.
Damit kann ich echt leben und der Schalter ist hinfällig
Besser krieg ich das Löten mit meiner ollen Lötstation ned hin, also ned schimpfen.