• #11


    Doch: Stell ein Foto von dem Stöpsel rein.


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du keinen Pushpin dort drin hast, aber das Foto sollte mehr Aufschluss geben.

  • #12

    Grade eben das erste mal dieses Fach geöffnet. Auch in der Hoffnung dort mein Fahrerhandbuch zu finden. Hab es ja noch nie in den Händen gehalten, da es mir der Privatverkäufer beim Kauf nicht mitgab und ich Depp nicht darauf geachtet hab. Kurz nach Kauf fiel es mir auf. Verkäufer per Whatsapp kontaktiert. Er schickt es mir per DHL im Paket nach (für ein kleines Heftchen ein Paket? Okay!?). Ich warte und warte. Kein Paket. Verkäufer kontaktiert mich, das Paket ging zurück weil es angeblich über ne Woche in der örtlichen Postfiliale lag. Komisch, hatte darüber keine Nachricht erhalten von der DHL. Auch komisch, da ganze Familie im Haus und sehr Onlineshopping verwöhnt. Heißt viele Pakete. Meist per DHL. Kommen alle immer an. Und ist selten mal keiner im Haus, nimmt es immer wirklich immer unsere nette Nachbarin an. Okay ist halt was schiefgelaufen. Irgendwann wieder kontaktiert, ob er es nochmal schicken kann. Keine Reaktion. Vielleicht hat er es gar nicht mehr und ihm war es peinlich das zuzugeben?


    Drum war das Buchfach meine letzte Hoffnung. So als wäre es immer da drinnen gewesen und der Vk. wusste es nicht mehr. Tja gerade eben wurde diese Hoffnung zerschlagen. Das Fach war leer.


    Aber mal ehrlich, dieses kleine Buchfach ist ja genial. Hatte immer mein kleines Heftchen (mit Fahrzeugschein, Auspuff-ABE, Drosselgutachten und 20€-Schein als Notfalltankgeld) im Helmfach auf dem Boden gehabt. All die Zeit unwissend dass es dieses Fach gibt. Jetzt kommt mein Heftchen dort erstmal rein.


    Der Pin war kein Gegner für mich. Öffnen lies sich das Fach ohne Probleme. Nur beim Verschließen mit dem Pin gabs kurz Probleme. Aber das Rumspielen am Pin brachte mir die Lösung. Tolle Technik, dieser kleine Stift. Wenn einfach einfach einfach ist :)


    @holbusch: genau wie Maultier sagt, mach ein Foto und zeig her ;)

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #14


    So sieht er aus.


    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

  • #15


    Das ist nicht der Original-Pin von Honda, der ist normalerweise schwarz.
    Deinen würde ich einfach rausziehen (notfalls auch mit Gewalt) und dann beim Händler den richtigen besorgen.



    Schöne Grüße aus dem Norden

  • #16

    Nochmal zu dem Helmfach,


    ich habe einen NEXO XXL AIR 2.0.


    Ich habe die Klappe von dem Handbuchfach entfernt. Dann geht der Helm mit der Helmunterkante nach vorn aber so was von genau
    in das Fach, das die Klappe ganz genau schließt.


    Gruß Alfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!