• #1

    Hallo Leute,


    Anscheinend passt jeder Helm ins Fach? Der HJC RPHA ST in XL passt schon mal nicht oder ich bin zu blöd den richtig reinzulegen. Vielleicht hat noch jemand den Helm und kann helfen. Ich habe eine 750 s


    Danke

  • #2

    Nein, es passt nicht jeder Helm ins Helmfach. Mein X-Lite X661 in XL passt beispielsweise auch nicht, und meine X ist eine 2016er, also mit dem vergrößerten Fach.


    Wäre schön, wenn Du Deinen Helm in die Liste einträgst.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #4

    Habe auch die S, aktuelles Modell und den RPHA ST in XL. Ich bekomme ihn auch nicht rein. Schade, aber gibt schlimmeres.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #7


    Es gibt eine Kompatibilitätsliste hier im Forum.
    Weiss im Moment nicht, wer die pflegt

  • #9

    Frage zum Helmfach: NC 750 s Modell 2015.


    Am Boden des Helmfachs ist ja das kleine Fach für das Fahrerhandbuch. Laut Fahrerhandbuch muss man zum Öffnen des Faches den Stift durch eindrücken der Mitte entfernen.
    Bei mir ist ein "Stöpsel" an dem man nichts eindrücken, rausziehen oder ähnliches kann. Auch durch drehen bekomme ich das kleine Fach nicht auf!
    Wahrscheinlich bin ich zu blöd - kann mir jemand den Trick zum Öffnen erklären???

  • #10



    keiner eine gute Idee??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!