Helmfach
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 http://nc750.de/forum/viewtopi…Kompatibilit%C3%A4tsliste
Da solltest Du alles zu dem Thema finden -
-
#9 Frage zum Helmfach: NC 750 s Modell 2015.
Am Boden des Helmfachs ist ja das kleine Fach für das Fahrerhandbuch. Laut Fahrerhandbuch muss man zum Öffnen des Faches den Stift durch eindrücken der Mitte entfernen.
Bei mir ist ein "Stöpsel" an dem man nichts eindrücken, rausziehen oder ähnliches kann. Auch durch drehen bekomme ich das kleine Fach nicht auf!
Wahrscheinlich bin ich zu blöd - kann mir jemand den Trick zum Öffnen erklären??? -
#10 Zitat von holbuschFrage zum Helmfach: NC 750 s Modell 2015.
Am Boden des Helmfachs ist ja das kleine Fach für das Fahrerhandbuch. Laut Fahrerhandbuch muss man zum Öffnen des Faches den Stift durch eindrücken der Mitte entfernen.
Bei mir ist ein "Stöpsel" an dem man nichts eindrücken, rausziehen oder ähnliches kann. Auch durch drehen bekomme ich das kleine Fach nicht auf!
Wahrscheinlich bin ich zu blöd - kann mir jemand den Trick zum Öffnen erklären???keiner eine gute Idee??
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!