Blinde Autofahrer

  • #31

    Ich sag mal so, dass dir jemand hinten drauf fährt ist etwas das du nicht beeinflussen kannst, wobei ich mir da jetzt bei Situationen bei denen du voll in die Eisen gehen musst keine Sorgen machen solltest, denn der hinter dir sieht ja ganz gut was da vor sich geht und bremst selbst. Bei mir war einer einfach abgelenkt, aber drüber nachdenken hilft nichts es gibt einfach DInge die kann man nicht beeinflussen und die gibt es überall und damit muss man eben leben, einfach wieder drauf und fahren, was hindert dich denn dran? Jetzt mal rein physikalisch. Natürlich vergeht sowas nicht spurlos an einem aber auch nach meinem Überschlag hab ich mich schnell genug wieder hinters Steuer gesetzt. Natürlich denkt man erstmal eine Weile schwer nach, aber jetzt ist wieder alles gut.


    Damals bin ich Bundesstraße gefahren und ein Autofahrer war Blind genug mich nachts trotz Abblendlicht zu übersehen oder was weiß ich was mit dem war, erst abgehauen. Ich ca 80Km/h er kommt aus der Ausfahrt raus, ich mache ein Ausweichmaneuver komme ins Schleudern und ein Schlagloch hebelte mich aus. Also in dem Auto lag danach alles Kreuz und quer. Handy im Kofferaum, Akkudeckel auf der Straße und der Akku lag auf dem Amaturenbrett, aber der Beifahrer hinten hatte seine Brille noch auf.



    Nachwievor fahre ich gerne Auto und noch viel lieber Auto, da ich genau weiß, dass es nicht meine Schuld war und es somit nicht direkt an meinen Fähigkeiten lag. Bin dankbar für die Schutzengel die ich habe.

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #32


    Das kann passieren, wenn man mit dem Rad den Kontakt herstellt und nicht der Karosserie (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=ouEnwDeMaqY). Zu nah an einem parkenden Auto vorbeigefahren und irgendwas dort hat als Rampe gedient, evtl. eingeschlagene Lenkung so dass Reifen auf Reifen kam oder so ähnlich.

  • #33

    Interessant auf dem Video zu sehen wie schnell so ein Überschlag zustande kommen kann.
    Aber ich frag mich schon was das für ein Vollidiot war. Der hat ja noch nicht mal ansatzweise versucht zu bremsen :o
    Und der Taxifahrer (?) fährt einfach weiter, ohne irgendwelche Anstalten zu machen zu helfen.
    Leider ist das Video zu unscharf um erkennen zu können wo das ist (zumindest kann ich es nicht).
    Aber das Verhalten der beiden Autofahrer macht mich echt sprachlos, nicht der Überschlag bei langsamem Tempo.

  • #34

    Der aufgefahrene Fahrer war - wie es das auf der ganzen Welt gibt! - irgendwie abgelenkt. Handy? Navi? Im Grunde egal. Der Fahrer fuhr ungebremst geradeaus schräg zu seienr Fahrspur, die er irgendwann verließ.


    Daß der Taxifahrer nicht sofort hielt ist normal. Sehr viele Fahrer brauchen nach einem Unfall ein paar Sekunden, um zu realisieren, was da gerade passiert ist. Der Taxifahrer wird sicher ein Stück weiter gehalten haben.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #35






    Sowas hab ich noch nie erlebt... Der Volvo im letzten Bild diente als Rampe. Ich hab ja das abgeschleppte Unfallfahrzeug gesehen, auf der rechten Seite ist es nur vorne rechts bis zum Vorderrad eingedrückt, die Beifahrertür, Hinterbeifahrertür und einfach komplett bis zum Heck kein einziger Kratzer, keine Delle etc.


    Das Unfallfahrzeug stieß also beim Fahren vorne rechts gegen den Volvo, schob den parkenden Volvo nach vorne der dann gegen den parkenden Audi knallte. Jetzt war der Widerstand beider parkenden Fahrzeuge wohl so groß, dass das rechte Vorderrad vom Unfallfahrzeug auf das Hinterrad vom Volvo traf und dann katapultartig drüber schoss, wodurch es das Unfallfahrzeug dann erst auf die linke Seite (Kratzer und Dellen durch Straßenkontakt) und danach aufs Dach gelegt hat.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #36

    der Taxifahrer wird weitergefahren sein, denn das sieht mir sehr nach China aus und da ist es üblich wenn man mit dem Unfall nicht direkt zu tun hat sich nicht einzumischen sag ich mal

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!