Hi,
habe das 2016er Modell der Integra D, mit serienmäßigem LED-Hauptscheinwerfer. Bei Dunkelheit ist das Licht spitze; bei Tag wird man vom Gegenverkehr allerdings schlechter gesehen als mit H4-Licht. Das ließe sich verbessern, wenn man die serienmäßigen Standlichtbirnchen gegen LED-Birnchen tauscht.
Welchen Aufwand muss man betreiben, um an die Standlichtbirnchen zu kommen?
Habe auch wieder Mini-Zusatzscheinwerfer total unauffällig angebaut (H1), die nicht nur bei Nacht zusätzlich super Licht bringen, sondern auch bei Tag viel auffälliger sind.
Wäre für Infos dankbar.
Wenn meine Integra fertig "aufgehübscht" ist, stelle ich Fotos ein.
Noch eine Frage zum neuen DSG-Getriebe:
Im Modus "S" hat man drei "Mappings", bei denen jede Stufe ein wenig höher dreht. Das ist m. E. zwar so überflüssig wie ein Kropf; denn wenn schon "S", dann gleich die höchste Stufe für beste Beschleunigung. In der Bedienungsanleitung steht etwas von "Drehzahl programmieren" oder so ähnlich. Heißt das, dass man manuell die Drehzahlen der 3 Stufen programmieren/anheben kann?
Übrigens kann ich den Honda-Händler, bei dem ich mein Moped gekauft habe, wärmstens empfehlen:
Honda EVECAN in Fürstenfeldbruck: Super Beratung, total seriöse Preispolitik bei Ankauf/Verkauf, tolle Werkstatt, absolut hilfsbereit und nette Leute außerdem.