Die Spechte hämmerns von den Bäumen:

  • #1

    Matthias' Geburtstag nicht versäumen ... :occasion-birthday: :occasion-happyhalloween: :occasion-cake:


    Wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr - Gesundheit, Glück und Erfolg in privaten wie in beruflichen Dongen. Und noch viele schadlose Kilometer auf Deiner NC ...


    Hab noch einen tollen Tag.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #3

    Danke.
    Habe heute Urlaub und werde heute nachmittag mit meinen beiden Jungs mit dem Motorrad unterwegs sein ;)

  • #4

    Hallo Matthias,


    wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei der Tour mit Deinen Jungs! :dance:


    Gruß aus dem Taunus
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #7

    Moin Moin Matthieas,
    auch von mir alles gute zum Geburtstag

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #10

    Herzlichen Dank für eure Glückwünsche.
    Mein Ältester kam heute mittag bei uns an, wir haben kurz was gegessen und dann war ich den ganzen Nachmittag mit meinen beiden Jungs unterwegs (NC700, MT07, Street).
    Bei schönstem Wetter 170 kurvige Kilometer vom Hunsrück runter an den Rhein, wieder hoch in den Hunsrück und runter an die Mosel, Eisessen und wieder hoch in den Hunsrück.
    Und jetzt brennt das Buchenholz unter dem Schwenkgrill und im Kühlschrank wartet das Fleisch. Weizen und Sekt stehen auch schon kalt, wird ein schöner Tagesausklang ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!