Meinst du die Version der 2012er NCs (2. Generation), oder die der VFR1200FD ab 2010? Bei der gings echt geräuschvoll zur Sache, die NC war da schon leiser, wenn auch immer noch deutlich zu hören.
Das Getriebe meiner 12er arbeitete zu Anfang aber auch weicher als jetzt. Bisschen Verschleiß ist da zu bemerken.
Fahrbericht: 700SD gegen 2016er 750SD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Zitat von Christian-NC750XMich würde mal der Klang interessieren. Klingt der eckige ESD der 2016er anders/kerniger als das runde Ofenrohr?
Also ich mag das brabbeln und patschen im Schiebebetrieb
Sie klingt in der Tat, etwas dumpfer und bolliger als die 12er 700x
Aber immer noch kein Vergleich zu einem Zubehör Topf, ich mag es so.Wolfgang
-
-
#17 Sind folgende nervigen Dinge mittlerweile auch verschwunden: (Das habe ich bei meiner 700er noch)
- Nach jedem Zündungsstart startet das Motorrad im "D" Modus, auch wenn man es im "S" Modus abgestellt hat.
- Wenn man startet muss man eine gefühlte Ewigkeiten warten, bis man einen Gang einlegen kann. Motor ist an und dann noch mal ca. 3 Sekunden stehen während alle anderen sind schon weg gefahren sind...Mfg Stivi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!