Haken an der Innenseite des Gepäckfachdeckel

  • #12


    Das habe ich auch versucht, aber dann passt der Helm nicht mehr ins Fach!

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #13


    Das stimmt , aber nur für den Helm war mir das Fach schon immer zu schade - der wird mit einem kleinen Kabelschloss (dass auch im Fach lieget) am Motorrad befestigt.


    Gruß KARL

  • #14


    Geht natürlich auch für Schönwetterfahrer

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #15

    Du Witzbold ich fahre im Jahr 20.000 km und den Helm kann man auch so anbringen dass der Regen nicht reinläuft (klappt seit fast 40 Jahren).


    Gruß KARL

  • #16


    Welche Deponie meinst Du denn? Ich habe gerade meine Erste-Hilde-Tasche bekommen und das gute Stück ist doch größer als angegeben. Nun brauch ich wohl doch nen anderen Platz für das Ding. Da käme mir deine "Deponie" gerade recht...


    Gruß
    Frank

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #17


    Die Zweite Hilde gibt man nicht auf ne Deponie! Und die Erste schon gar nicht ... :naughty:

  • #19

    Ja, ich könnte mich ja wuzeln vor lachen. :mrgreen: Wissen wir denn nun, wo diese "Deponie" ist? Vielleicht erbarmt sich ja Charly1950 und verrät uns genauer, wo die zu finden ist?


    Wuzelnde Grüße
    ExDeau

  • #20

    Na er meint sicher den riesigen Hohlraum zwischen Außenverkleidung und Helmfach. Greift doch mal am Lenker bzw. der Gabel vorbei mit der Hand dort rein und ihr werdet merken, dass da viel Platz ist. Vielleicht kann ma da eine Art Box mit Deckel befestigen, wo man dann bequem die Verbandtasche und Werkzeug unterbringen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!