Gemeinsam sind wir stark

  • #1

    Guten Morgen Jungs und Mädels,


    ich wollte euch (RAUM SH & HH) mal ansprechen ob Lust und vor allem Motivation besteht sich mal zusammen zu treffen auf eine Ausfahrt, Schnack und Kaffee etc.
    Ich denke das es bestimmt schon der ein oder andere vor mir versucht hat so etwas anzuleiern und es dann wie so oft durch zu wenig Interesse gescheitert ist. :snooty:


    Wir haben Saison und wäre doch schade wenn wir das nicht hinbekommen. :clap: Es gibt doch bestimmt einige Forum Mitglieder in und um Hamburg.


    Nur vorne weg das ist jugendlicher Leichtsinn ich selbst fahre erst ein paar Tage wieder Motorrad und freue mich daher wenn jemand Lust hat das zusammen zu organisieren. :pray:


    Grüsse

  • #2

    das habe ich auch versucht. Ist in diesem Forum sinnlos. Mir wurde dann der BNCR empfohlen. Bin da ganz glücklich aber die Hauptaktivität ist in und um München für dich vielleicht etwas weit weg. Aber auch bei unserem Ferienauftaktgrillen waren Leute aus dem hohen Norden. Aber du kannst dich ja gerne mal anmelden. bncr.bayern
    Aber ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg jemanden zu finden zum Fahren



    Gruß Alex

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #3

    Hi danke für die Antwort aber das ist mir wirklich zu weit suche nette Kontakte in der nähe für eventuelle treffen und freundliches schnacken.

  • #4

    Moin Moin,


    vor ein paar Jahren habe ich öfters mal Treffen organisiert. Als die NC Reihe noch neu war, war das Interesse auch noch vorhanden. Dann hat das irgendwie nachgelassen und ich hatte keine Lust mehr was zu organisieren. Eine Ausfahrt oder so ist ja nicht einfach mal losfahren. Da gehört auch Streckenplanung mit hinzu. Und da ich auch noch Perfektionist bin, möchte ich die Tour dann vorher auch nochmal abfahren um zu schauen, ob das so geht.
    Ansonsten einfach mal eine Tour anbieten und schauen wer kommt.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #5

    Hallo Nordracer,
    zieh doch einfach mal um, in die Berliner Gegend, dort ist das mit dem Treffen nicht so kompliziert, Do. oder Fr. fragt einer, Lust auf ein Treffen am So. 10:00 Uhr Spinnerbrücke und es sind garantiert einige NC Fahrer da. Eine Tour wird dann auch ganz spontan geplant, geht doch heute mit dem Navi ruck zuck. :D :auto-sportbike: :D

  • #6

    Hallo Nordracer,

    Würde ich gerne, suche auch nach Möglichkeiten. Denn es gibt doch in anderen Städten sowas wie "Stammtisch". Es wäre schön auch in unsere Ecke folgendes zu haben (organisieren)
    Aber leider an diesem Wochenende habe keine Zeit. Evtl Woche später...

    Gruß Wladi

  • #7

    Stammtisch habe ich auch schon versucht und dazu eingeladen.
    Eine Mailingliste hatte ich auch eingerichtet. Ist nie irgendwie benutzt worden.


    Der Norddeutsche Moppedfahrer hat kein Bock auf solch ein gedöns.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #8

    Moin.
    Hallo Nordracer, :orcs-cheers:


    Bikergruß von der Westküste...


    Donner mal mit Deiner Honda richtung Westen... :auto-checkeredflag:


    Sag mir bescheid wann Du mal hier bist, dann fahren wir eine schöne Bikertour auf Nebenstrecken, auf die dänische Nordseinsel Römo... :P


    Und Zack Ahoi... :!: :character-smurfpapa:

  • #9

    Hallo Nordracer,
    ich bin 1 - 2 mal im Jahr mit meiner NC in Wischhafen, wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal deine Tel. Nr. per PN senden. Wenn ich das nächste Mal wieder im Norden bin melde ich mich dann bei dir.
    Für mich ist ein Treffen mit Gleichgesinnten kein Gedöns. :mrgreen:

  • #10


    Volker, Du bist ja auch kein Norddeutscher.....


    Ich treffe mich ja auch gerne zu gemeinsamen Ausfahrten und so.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!