Der Schnäppchen Thread

  • #11

    Nein-nicht zu "blöd"- die Jacke scheint momentan ausverkauft- hier haben wohl einige von euch schon zugeschlagen. Beobachte mal bitte die nächsten 72 Stunden, ob das M Symbol wieder erscheint. Das ist der Fall, wenn Ware aus den Shops zurück geschickt wird. HG hat eine recht bescheidende Website- das ist anfangs schon verwirrend. Danke an Ölfuss für den Polo- Verweis! Bei Polo bin ich auch sehr gerne Kunde- beim Detlev komme ich irgenwie gar nicht so recht klar.


    GUME


  • #12

    Für alle, die am iPad immer das aktuelle Prospekt von Tunte Louise parat haben wollen, gibt's die sehr empfehlenswerte gratis App:


    https://itunes.apple.com/de/ap…motorrad/id427774321?mt=8


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #13

    Bei Hein Gericke gibt es einen Adventskalender, reinschauen könnte sich lohnen. :occasion-santa:


    http://www.hein-gericke.de/hg-…en-tag-eine-ueberraschung


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #14

    Dem neuen Louis Hauptkatalog ist ein 25 € Gutschein, gültig ~ bis Ende Januar beigelegt. Habe ihn heute eingelöst, zahlt sich in jedem Fall aus, wenn man ein paar Dinge benötigt. Statt 100 € für ein Ladegerät und ein paar andere Dinge, nur 75 bezahlt. :handgestures-thumbup:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #15

    Hallo Forum,
    .
    mal so´n grundsätzlicher (Geheim)-Tipp. Habe alle meine Klamotten bei Svebu.de gekauft. Man kann immersuper mit Sven handeln (~15 % Preisnachlass gut möglich). Außerdem bekommt man eine korrekte Beratung ohne ziehDichüberTisch-Gefühl :twisted: . Habe die Preise mit dem Netz verglichen = immer günstiger.
    ABER: Das ganze passiert in einer Scheune ohne BlinkBlink und toller Mukke, also rech Rustikal :D und Du mußt nach 59602 Rüthen-Hemmern fahren (schöne Gegend). Aber wer mal ne Tour macht und dann noch Klamotten braucht, auf jeden Fall machen. Einkaufskorb ist ja am Mopped schon Serie ;) .

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #16

    Es lohnt sich, die Augen offen zu halten:


    Konnte kurz nach Weihnachten ein besonderes Schnäppchen schießen! :dance: Polo hatte von August bis November eine Aktion am Laufen: "Testfahrer gesucht". Dabei konnte man eine 300€ Jacke (die hier) eine Woche Probe fahren, was ich natürlich gemacht habe. Ein Wochenende und 1.200km später war ich verliebt in dieses Stück Textil...


    Also Augen und Ohren offen gehalten und siehe da, allgemeiner Polo Newsletter im Mailpostfach, Hinweis auf die Wochenendschnäppchen und all meine Wünsche haben sich postwendend erfüllt!! :drool: Die Jacken sind nach Testende als B-Ware in den Filialen gelandet und standen frisch gereinigt als Gebrauchtware zum Verkauf. Der Preis war dabei von 289€ auf 99,95€ reduziert - einzig weil der Aufdruck "POLO Sympatex TESTFAHRER" auf dem Rücken noch drauf war. Drauf gesch***en!!! (Ein befreundeter Textildrucker verriet mir, dass man den Aufdruck mit einem Lösungsmittel ab bekommt... :clap: )


    Da die Aktion nicht sehr stark frequentiert war, kann ich mal davon ausgehen, dass meine Jacke nur von mir selbst getragen wurde. Also was solls!!


    Haltet bei solchen Aktionen mal die Augen auf und geht den Leuten in den Stores bzw. der Servicehotline ruhig auf den Senkel - dann und wann springt mal so ein Schmankerl bei raus.


    Hab die Jacke heut bei 8°C und Nieselregen direkt nochmal 100km gequält - Fazit: alles richtig gemacht, trocken, warm!


    Grüße, Ryker

  • #17


    Moin SuperSport,
    ich blätter das Ding rauf und runter, kann den Gutschein aber nicht finden... Hast nen Tipp für mich? Es steht ne kleine Ausgabe ins Haus und der Zuschuß kann nicht schaden...
    Hast du dir schonmal nen Katalog zuschicken lassen oder bist du quasi "Neukunde" mit Katalog auf Bestellung?


    Grüße, Ryker

  • #18

    Ich hab meinen Gutschein noch im alten Jahr eingelöst, der Katalog kommt hier wohl früher weil die Zentrale nur ein paar km entfernt ist.
    Der lag bei, du kannst ihn ansich nicht übersehen. Wenn er fehlt, wende dich mal an die.

  • #19


    Ich habe den Hauptkatalog als Stammkunde noch im alten Jahr per Post erhalten. Am Gutschein steht der Name des Kunden + ein Strichcode und er ist nicht sehr groß. Das Blatt ist perforiert, so dass man ihn leicht aus der Seite lösen kann. Dem Katalog liegt auch noch ein Heft mit Tourenvorschlägen bei, vllt ist er da drin.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #20

    Servus Ryker,


    da hast du ein Superschnäppchen gemacht!
    Die DRIVE Moh. ist ja kein billiges Gelumpe!


    Hoffen wir, dass POLO (diesmal) die Luft nicht wieder ausgeht...


    Vom Freund Louis gabs(vermutlich generell in Ö??) nur 10,-- Gutschein.
    Besser als nix, aber irgendwie ungerecht!

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!