Wo ist jetzt der München-Thread hin?

  • #2

    Vermutlich gelöscht, aber auch nicht schade drum, es war eigentlich alles gesagt


    Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #3

    Früher hat Ryker dann einfach den einen oder anderen Beitrag gelöscht oder oft auch nur Teile daraus, aber mit dieser Eiserne-Rechen-Metohde bin ich nicht einverstanden... :snooty:.
    Es gab nicht nur Provokationen, sondern gute und aufschlussreiche Gedanken auf beiden Seiten.
    Es waren auch Beileidsbekundungen an die Opfer dabei :!:


    Es grüßt
    sin_alles-den-bach-runter-?,
    der hofft, dass die Löschung nur ein Versehen gewesen ist... :pray:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    Da sieht man, wer die Macht hat ;)



    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #6

    "Zensur!", riefen sie, "Zensur!". Doch sie blieben unerhört.
    Die Zensur war ab diesem Moment geboren, sie alle zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!

  • #8

    Ist der Thread denn absichtlich gelöscht worden? Wäre nicht das erste Mal, daß in einem Forum beim gewollten Löschen eines Postings versehentlich ein ganzer Thread gelöscht wurde.


    Bis etwa 16.45 - 17.00 Uhr herum waren die Postings angesichts der diskutierten Themen noch erfreulich sachlich. Ich kenne Foren, da wäre es nicht so friedlich abgegangen. Die ersten vier Seiten des Threads waren eher ein positives Aushängeschild dieses Forums als etwas, das gelöscht werden müßte. Trotz erheblicher Meinungsunterschiede gab es nur sehr wenige direkte Angriffe und die waren noch vergleichsweise milde.


    Keine Ahnung, was in der Stunde bis kurz vor 18.00 Uhr gepostet wurde, aber falls da Dinge nicht in Ordnung waren, dann sollten auch nur diese Dinge gelöscht werden.


    Egal ob beabsichtigt oder versehentlich gelöscht, ich bitte den Thread wieder herzustellen. Wenn es einzelne Entgleisungen gegeben haben sollte, dann können die ja editiert oder gelöscht werden. Ein normaler Vorgang in fast jedem Forum.


    Vielen Dank im voraus.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #9

    Falls der thread absichtlich gelöscht wurde erwarte ich zumindest eine entsprechende Mitteilung, das ist ein simples Gebot der Fairness gegenüber allen die sich hier im Forum engagieren !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!