• #11


    Sparfüchse sind neben Schmetterlingen meine Lieblingstiere, natürlich auch Sparschweine. Letztere esse ich gelegentlich, die Füchse natürlich nicht.
    Solange er beide gut behandelt, hat der Schmetterling nichts zu befürchten und freut sich seines Daseins. :romance-lovestory:

  • #13



    Ist ja lustig :lol: Die wissen doch gar nicht, wo ich rumgefahren bin.


    Ob 80.000km zur Arbeit gependelt, oder ob 80.000km die Schotterpässe in Vogesen und Alpen abgegrast. :D



    Ich halte es normalerweise so: Wenn ich eh schon den Lufi frei lege, dann wird auf K&N umgerüstet. Ich halte Einweg-Lufis für unnötige Materialverschwendung. :roll: Reinigungsmittel und Ölspray sind ja eh schon vorhanden und halte auch ewig, da man ja nicht viel braucht.

  • #14

    In anderen Foren wird oft gesagt das der K&N Filter einen höheren Luftdurchsatz hat, das aber zu lasten der Filterwirkung!
    Es kochen eben alle nur mit Wasser und mehr Staub im Motor ist auch nicht so toll.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!