Polle 2016

  • #71

    Den neuen Reifen kriege ich rechtzeitig, für eine Zimmerbuchung war ich aber zu spät.
    Mal sehen, vielleicht meldet sich die Burg noch, wenn jemand storniert. Versprochen haben sie es.
    Dann sehen wir uns am Freitag.


    @ Peter: Gute Besserung!


    VG Klaus

  • #72

    Ich hoffe ja noch, dass auch von Sa. auf So. noch ein Zimmer frei wird, will mich aber nicht darauf verlassen.
    Deshalb mal eine Frage an alle, die sich in der Gegend auskennen:
    Hat irgend jemand eine Empfehlung, wo man sonst in der Nähe übernachten kann?
    Camping ist seit 1980 keine Option mehr.
    VG Klaus ;)

  • #73

    Hi Klaus,


    es könnte sein, dass Du meinen Platz im DZ mit Matthias haben kannst.


    Ich habe hier seit heute 2 kranke Kinder. In dem Zustand kann ich die Kleine über's Wochenende nicht zu Oma/Opa bringen. Die sind beide über 80 und brauchen eher Hilfe von den Enkeln als dass sie Kranke pflegen könnten.


    Wenn die Tendenz morgen nicht Richtung Besserung zeigt, werde ich schweren Herzens absagen müssen.
    Dann kämst Du zum Zug.
    Update folgt.


    Sigi

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #74

    Hallo Volker
    Tour sieht gut aus, Rest können wir ja (je nach Wetter) am Freitag klären.



    Gasol

  • #75


    Im Ferienhaus Olandt eine kleine Ferienwohnung zum Preis eines Hotelzimmers!


    Gruß Micha

  • #78

    Danke Micha,


    ich war den ganzen Tag unterwegs und komme erst jetzt zum Lesen.
    Klingt gut aber auch wenn ich euch wirklich gern sehen würde, ich mache einen Rückzieher.
    Es gibt mehrere Gründe, keinen ausschlaggebenden, aber alle zusammen führen zu dieser Entscheidung. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und dass das Wetter hält.
    Und Sigis Kinder sind hoffentlich wieder so fit, dass er auch dabei sein kann.
    Fahrt vorsichtig und kommt gut wieder heim.


    VG Klaus ;)

  • #79

    Hi Leute,


    es ist jetzt leider so, dass ich nicht wegkomme. Ich habe noch solange gewartet, um zu sehen ob sich der Zustand meine kleinen Tochter so verbessert, dass ich vielleicht doch noch spät losfahren kann. Theoretisch besteht noch die Option, dass ich um Mittarnacht mit dem Auto und Anhänger losfahre, die Chance ist aber klein.
    Schade! Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.


    Matthias, Du hast eine PN.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #80

    Als Zwischenziel für Eure Tour schlage ich Euch noch den Köterberg ca.500 m über NN vor. Ist ein lokaler Bikertreffpunkt. Ich wünsche Euch gutes Wetter und viel Spass.
    Gruss von Christian aus Nordhessen

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!