Auspuff abdichten

  • #1

    Hallihallo in die Runde.


    Ich wollte mal fragen, wer seinen Topf schon mal abgedichtet hat. es geht um den Übergang Krümmer zum Endtopf.
    Was habt ihr da benutzt und wie war das Resultat?


    Danke schonmal im Voraus.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    Aus dem Kfz Bereich kenne ich den Auspuffkitt. Ist zwar nichts 100 prozentiges, aber es funktioniert. Klemmschelle lösen, Kitt in den Spalt drücken, Schelle anziehen. Beim Warmfahren wird die Masse fest.

  • #3

    Genau,
    das Zeug nennt sich Gun Gum, aber eigentlich sollte man so was nicht brauchen... :D


    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #8


    Da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt.


    Warum müssen einige hier immer auf ernst gemeinte Fragen so blöd antworten???

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9

    Ich kann dir Auspuff Montagepaste geben, wenn du magst, habe noch eine angefangene Tube bei mir rumzuliegen.
    Arbeite ja nicht weit weg von deinem Wohnort.


    Gruß
    Marty

    Not my circus, not my monkeys.

  • #10

    Danke für das Angebot. Habe aber in meinem Keller noch was gefunden.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!