Red Devil - Gregor hat mal wieder Geburtstag!!!

  • #1

    Hallo Gregor!
    Alles Gute und Liebe noch einmal zum Geburtstag :violin:


    Viel Spaß heute Abend mit deinem Sohnemann und esst ein Schnitzel für mich mit ;)


    LG Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #3

    auch von mir alles gute zum Geburtstag

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #4

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Schwarzwald - Tourentipps.
    Ich muss wohl nochmal hin. Sag Bescheid, wenn du mal wieder was planst.
    VG Klaus ;)

  • #5

    Herzlichen Glückwunsch, Gregor.


    Feiere schön und hab einen schönen Tag!

  • #8

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :dance:


    Dieter: es gab Pizza, keine Schnitzel heute :ugeek:


    Klaus: ich war schon einige Male mit dem Mopped im Schwarzwald und find es immer wieder gut :clap:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #10

    Alles Gute zum Geburtstag! :violin:


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!