Hallo zusammen,
heute sind sie angekommen, meine SW Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit an die NC750X Modell RC90 angepassten Quick lock EVO Kofferträger.
Gekauft als modellspezifisches Komplettset bei Tante Louise. Eigentlich verkaufen die nur die Einzelkomponenten, aber die Filiale Bremen hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um für mich dieses Komplettset zu bestellen. Das Beste daran, zu dem Zeitpunkt lief auch noch gerade eine 20% Aktion auf einen Artikel nach Wahl und dieser wurde mir auch auf die Sonderbestellung gewährt.
Da bleibt nur eins: Ein ganz dickes Lob an die Louis-Filiale Bremen für den tollen Service
So, nun zurück zu den Koffern, ausgepackt, für gut befunden und gleich montiert, passt alles super. Man muss für die Montage ein paar Teile vom Moped vorübergehend demontieren und zwei kleine Stellen an der Verkleidung abändern, ist aber halb so wild. Nicht ganz eine Stunde und alles war fertig.
Das Kofferträgersystem macht einen extrem stabilen Eindruck, die Halter sind aus 5mm dickem Stahl, da wackelt nichts und sieht gar nicht mal schlecht aus, selbst wenn der Hauptträger demontiert ist und nur die Befestigungslaschen zu sehen sind.
Es gibt aber auch einen Wehrmutstropfen, für mein Empfinden könnten die Koffer etwas tiefer und auch gut 10 cm weiter hinten angebracht werden. Ansonsten ist alles perfekt und das SW Motech Koffersystem kriegt von mir eine klare Kaufempfehlung.
Und nun........nun ist meine NC fast komplett.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schönes Wetter zum Moped fahren.