Ein paar Fragen an die Besitzer einer weißen NC750X 2016+

  • #11


    Bitte keine Einspurleichenwägen.


    :naughty:


    :mrgreen:

  • #12


    Dazu fehlt dann wohl der Aufbau! :geek: :geek: In das Helmfach geht so ein Sarg wohl nicht hinein!!! :lol: :lol: :mrgreen: :P


    Obwohl... so eine Urne täte schon passen! :shock: :shock:


    Gruß
    Andy

  • #13

    Hmmm. Zunächst vielen Dank für eure Antworten.


    Ich bin noch nicht ganz fit mit den Tools fürs Uppen, aber hier ist ein Link zu einer höher auflösenden Aufnahme: http://www.hondaprokevin.com/p…bike-nc750s-nc700x-37.jpg


    Der "Tankkofferraum" ist weiß matt, klar. So heißt die Farbe ja schließlich auch. Aber wenn man sich das vordere Schutzblech anschaut, dann glänzt das doch sehr deutlich - im Gegensatz zum 2014er-Modell: https://i.ytimg.com/vi/4LqIjYynGKg/maxresdefault.jpg


    Nun mal angenommen, es wäre tatsächlich so und das Schutzblech ist glänzend, und ich würde das gerne in Mattweiß haben. Was meint ihr - wie aufwändig wäre es, das in der gleichen Farbe zu lackieren wie die übrigen mattweißen Elemente?


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #14


    Diese Frage beantwortet dir sehr gerne der Lackierer deines Vertrauens. Und wenn du noch keinen haben solltest, dann bitte die "gelben Seiten"
    bemühen! Also ich, als nur "Sachverständiger", würde schätzen, die Lackierung eines vorderen Schutzbleches sollte ca. 100 - 150€ kosten.
    Wie gesagt, bei den örtlichen Lackierern anfragen! Es geht ja nicht um die Erstattung bei einem Unfallschaden. Da zahlt die Versicherung
    nämlich die Reparaturkosten lt. Gutachten! Hier möchtest du einfach mal nur die Kosten wissen!


    Gruß
    Andy

  • #15

    Hi Thomas,
    mein Lackierer würde bestimmt nicht mehr als 100 € dafür nehmen.
    VG Klaus ;)

  • #16

    Das Thema hat sich erfreulicherweise erledigt: das vordere Schutzblech ist ebenfalls mattweß :)


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!