Das NC700 Wartezimmer

  • #202

    Na Klasse!
    Grad eine Mail von meinem Honda Händler bekommen, dass man dieses Jahr meine S nicht mehr bestellen kann (Kaufvertrag am vergangenen Freitag unterschrieben) da wegen der Intermot bei Honda wohl so extrem viele Neubestellungen eingegangen sind dass die erst wieder nächstes Jahr Bestellungen zu den neuen Preisen annehmen!
    Und angeblich haben die bei den anderen Honda Händlern in der Gegend rumgefragt ob die für mich noch eine weiße S hätten. Ohne Erfolg.
    FUCK!

  • #203

    Hi Chris,


    cool bleiben. Ergänz einfach mal dein Profil um deinen Wohnort, dann kann der ein oder andere dir vielleicht noch nen heißen Tipp geben.
    Wie in den letzten Tagen desöfteren hier zu lesen war, dümpeln bei einigen Händlern wohl noch versteckte Restbestände. Klick dich doch mal durch die Beiträge. Das die HH nicht alles auf dem Silbertablett servieren können, haben hier wohl alle NC-Besitzer feststellen dürfen. Ein wenig Anfahrtsweg für Kauf/Überführung/Insprektion haben hier ne Menge Leute in Kauf nehmen müssen. Mit knappen 100km one-way zu meinem Händler bin ich wahrscheinlich noch nicht mal im Spitzenfeld.


    Wenn es dir also nix ausmacht, ein paar Kilometer Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen, dann klingel die Händler entsprechend an und verlass dich nicht auf den vor deiner Haustür. Über die Honda-Seite auf Händlersuche und den Hörer in die Hand genommen und gefragt. Meine X stand nicht im Netz und war wirklich rein zufällig noch als Ausstellungsteil (kein Vorführer) die letzte NC im Laden. Alle anderen Händler hatten auf mobile und motoscout nur Lockangebote geschalten, aber keine Maschinen im Laden...


    Grüße, Andreas



    P.S. Hab deine Position auf der Mitgliederkarte entdeckt und grad gesehen, dass mein Händler in Feuchtwangen eine neue weiße S Schalter bei mobile drinstehen hat (Honda Kreiselmeyer). I.d.R. stimmen die Angebote dort und kannst dem Laden vertrauen - bisher alles mehr als korrekt abgelaufen. Die Rücktour nach dem Kauf kannst du dann gleich einmal Luftlinie durch den schwäb. Wald erledigen - perfekte Strecke zum Einfahren.


    Wenn dein Händler entgegen der Kaufbedingungen nicht liefern kann bzw. zu einem anderen Preis, dann dürftest du auch vom Kauf zurücktreten dürfen.

  • #204

    Hi Ryker,


    hab in Neu-Ulm einen Händler gefunden der mir noch eine weiße S Liefern kann. Kostet mich halt 100 Euro mehr aber was solls, dafür kann ich denk ich mal spätestens nächste Woche schon damit rumgurken und muss nicht mehr mit den Öffentlichen fahren.
    Aber danke noch mal für den Vorschlag von dir!


    Bin schon voller Vorfreude!


    Gruß


    Chris

  • #205


    Sofort kaufen, drauf setzen und abfahren, bevor es ein anderer tut!


    Ich bin bei meiner S den Kompromiss eingegangen, die Farbe weiß statt schwarz zu nehmen, um mir mehrere Wochen Wartezeit zu ersparen. Hab's bis heute nicht bereut.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #206


    Jep, heute Kaufvertrag unterschrieben, Geld überwiesen und geliefert wird sie dann wohl am Freitag oder Samstag nachdem noch ein Hauptständer montiert wird.
    Und kein bisschen zu früh, bin heute wieder mit dem Bus gefahren der so überfüllt war, dass kaum jmd rein gekommen is......... mit ein bisschen nachdruck bin ich noch rein gekommen, aber eine halbe std so da drin hat definitiv die Freude auf das Bike nur gesteigert!

  • #207


    :lol: Junge, wird aber höchste Eisenbahn nu!


    Hast du jetzt so schnell und problemlos deinen alten Kaufvertrag mit dem anderen Händler canceln können?


    Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug! Aber bei dem Wetter jetzt ruhig erstmal langsam angehen lassen. Nasser Asphalt, Laub und vor allem Felddreck auf den Strassen machen z.Z. echt mal gar keinen Spaß und kommen extrem unverhofft. Nicht, dass du dein Moped direkt in der ersten Woche schon mal erdest...


    Dann nochmal Glückwunsch zum Traummoped und Gute & unfallfreie Fahrt!
    Gruß, Ryker

  • #208


    Ja, laut meinem Honda Händler hat ja Honda auf der Intermot verkündet dass ab nächstem Jahr die Kisten teurer werden und dieses Jahr dann wohl auch keine mehr zu dem aktuellen Preis liefern werden. Gibt wohl nur noch die Restbestände bei den Händlern direkt und die Maschinen die Honda wohl dennoch auf Lager hat, werden dann halt erst nächstes Jahr zum neuen Preis ausgeliefert. (So hat es mir mein Honda Händler erzählt)
    Ergo, anderer Preis als auf dem Kaufvertrag gleich hinfälliger Kaufvertrag! Im Grunde genommen mir relativ wurst, solange ich mein Bike bekomm zu einem Endpreis von 5457€ (5180€ fürs Motorrad mit dem Führerscheinzuschuss, 177€ für den Hauptständer und 100€ fürs Liefern bis vor die Tür!)

  • #209

    sooo dann reihe ich mich auch mal ins Wartezimmer ein :)
    Heute beim HH den Kaufvertrag für eine S schwarz unterschrieben, wenn alles gut geht ist sie in 1 Monat fahrbereit im Laden.

    | Khamul |


    ~ Fahre nie schneller als dein Schutzengel ~

  • #210


    Die Hoffnung hatte ich auch bis mir vor 2 Tagen mein Händler informiert hat dass er von keinem Händler in der Gegend keine mehr herbekommt und Honda erst ab nächstem Jahr zu den teureren Preisen liefern wird. Sprich mein Kaufvertrag den ich am 19.10. unterschrieben hab ist nun hinfällig!
    Mit etwas Sucherei hab ich noch eine S (für mich in weiß) bei einem Händler ca 110km weiter weg gefunden die mir wohl am Freitag oder Samstag geliefert wird!
    Ich drück dir die Daumen dass dein Händler noch von einem anderen Händler eine Maschine bekommt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!