Das NC700 Wartezimmer

  • #91

    Ja, den Stress das Teil jetzt hunderte km anzukarren tu ich mir jetzt nicht mehr an. Kommende Woche bin ich urlaubsbedingt weg und die Woche darauf kann ich meine NCS schon in Empfang nehmen. Hätte ich gleich gewusst, wie lange die Warterei dauert, hätte ich es aber getan.


    Durch die Wartezeit konnte ich wenigstens in Ruhe meine Fahreraustattung aussuchen. Helm, Jacke, Hose, Nierengurt, Handschuhe, Schuhe, alles da. Sogar das Kettenschmiermittel und die GPS Tasche fürs Handy hab ich schon da liegen. :banana-dance:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #92

    Hallo Leute,


    Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Jan 25 und Stämme aus NRW. Desweiteren hoffentlich auch bald ein NC700s Fahrer.


    Leider habe ich heute ein schreiben meines HH erhalten indem mitgeteilt wird das die 42.KW nicht zu halten sei. Ein Inspektionsgutschein war auch dabei, wenigstens etwas..... Aber ohne Motorrad :cry:


    Können den die Lieferungen so unterschiedlich sein? Kann doch nicht Sinn sein, alle 2 Monate eine Handvoll Maschinen zu schicken....



    Naja aber es warten ja noch mehrere.........


    Gruß Jan

  • #93


    :? ...42.KW ??? ... und da teilt Honda Dir jetzt schon mit, dass das nix werden wird???? ... wann hast Du denn bestellt? ... ein (nicht gaaanz ernst gemeinter) Tipp von mir: falls Du Ganzjahresfahrer bist, kannst'e ja mit Honda als Entschädigung noch Winterreifen nachverhandeln ... ;) ... schließlich neigt sich die Saison bei Deinen Lieferungsprognosen arg dem Ende entgegen ...


    Ach ja: :text-welcomeconfetti: im Club (Stufe 1: ...der WARTENDEN...)

  • #94


    Die schicken schon mehr als eine handvoll, aber die Zuteilung läuft bestimmt nach dem first in first serve Prinzip, dh wenn dein Händler jetzt bestellt, steht er mit seiner Bestellung ganz hinten in der Schlange und das dauert dann. Man muss auch bedenken, dass die NC auch in anderen europäischen Ländern sehr beliebt ist. Es gibt bestimmt einen Aufteilungsschlüssel, welches Land wieviele Maschinen bekommt.


    An deiner Stelle würde ich mal die umliegenden Honda Händler anrufen und mich nach dem Lagerbestand erkundigen. Irgendwo steht bestimmt dein Modell.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #95

    Hallo,


    Habe Anfang Juni bestellt. Hier in der Umgebung stehen auch noch ein paar, aber leider falsche farbe oder mit DCT. Aber dass ist ja immer so. Die Winterreifen lass ich weg und will dafür die erste Inspektion für Lala :D.


    Ich finde nur im heutigen Zeitalter müssten doch wie ein Vorredner einmal schrieb, bessere Zusagen machbar sein.



    Eine angenehme Nachtruhe

  • #96


    NCS in verschiedenen Farben und sogar mit DCT stehen auf Lager rum?! Uiuiui, würd schon mal in Deckung gehen...du dürftest alsbald zugebombt werden mit PNs & Co. nach Adressen und Telefonnummern...! :lol: :lol:

  • #97

    Für die, die ihr Rädchen in Rotterdam einklatschen wollten: Ich würde dann lieber nach Gent fahren, da werden die Container angelandet. Fürs Navi: Langerbruggestraat 104
    9000 Gent, België


    Aber im Ernst: Wenn die Container in Belgien sind, geht es nach der Sammelverzollung eigentlich ganz schnell. Meine NC war über eine Woche früher als erwartet am endgültigen Ziel.

  • #100



    Viel Spass und Unfallfreie fahrt. :dance: :clap: :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!