Das NC700 Wartezimmer
-
-
-
-
-
-
#74 Ich wusste doch, warum ich meinem Haendler die Stange halte
Bis heute ausnahmslos ehrlich und ohne beschoenigendes Geschwafel.
Im uebrigen, um dich vor weiterem Frust zu bewahren, mein Haendler hat mir bewusst keinen neuen Liefertermin genannt, sondern gesagt, es ist nicht klar. Ich rechne insofern auch weiterhin nicht 100% sicher mit KW35. Finanziell ist man mir so entgegengekommen, dass ich jetzt einfach mal in Ruhe und moeglichst stressfrei weiter warte.
Greets, Phil -
-
#75 Zitat von SuperSportUnd genau so war's auch. Das Mopped befindet sich laut Onlineabfrage in der Verladung, für Details ist die zuständige Person bei Honda heute nicht erreichbar, wir hören uns in der KW 35 wieder.
Heißt dann eigentlich, dass das Motorrad jeden Moment beim Händler angeliefert wird.
-
-
-
-
#78 Zitat von DerMichiiiHeißt dann eigentlich, dass das Motorrad jeden Moment beim Händler angeliefert wird.
Das Problem ist dass "mein" Verkäufer zzt nicht in der Firma ist und seine Vertretung mich immer abwimmelt. So hab ich gleichmal kurz und knapp den Termin KW 35 auf's Auge gedrückt bekommen. Der Verkäufer meines Vertrauens würde sich bestimmt gleich melden, nachdem das Mopped eintrifft.
Aber was solls. In den letzten Tagen habe ich schon mit 2 Augen auf die KTM Duke 690/2012 geschielt, aber da die Honda jetzt de facto in der Verladung ist und damit bereits auf dem Weg zu mir, habe ich zumindest die Gewissheit, nicht bis Weihnachten warten zu müssen.
-
-
#79 Zitat von SuperSportDas Problem ist dass "mein" Verkäufer zzt nicht in der Firma ist und seine Vertretung mich immer abwimmelt. So hab ich gleichmal kurz und knapp den Termin KW 35 auf's Auge gedrückt bekommen. Der Verkäufer meines Vertrauens würde sich bestimmt gleich melden, nachdem das Mopped eintrifft.
Aber was solls. In den letzten Tagen habe ich schon mit 2 Augen auf die KTM Duke 690/2012 geschielt, aber da die Honda jetzt de facto in der Verladung ist und damit bereits auf dem Weg zu mir, habe ich zumindest die Gewissheit, nicht bis Weihnachten warten zu müssen.
So wie gehört habe, soll die 690 Duke auch so gut wie ausverkauft sein. Ein Kumpel von mir ist extra 500km gefahren um noch eine neue 2012 zu bekommen^^
Aber auch ein feines Moped -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!