Das NC700 Wartezimmer

  • #51


    Mir kommen die Tränen :mrgreen:
    Ich hab irgendwann Ende März bestellt.
    Greets, Phil

  • #52

    So, hab gestern meine NC vom Händler gebracht bekommen. Hab mich gefreut wien Schnitzel. Hab das We jetzt 300 km gemacht und bin wirklich froh das ich sie mir gekauft habe. Macht massig Spaß!!

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


    Max Merkel



    BOS GTS - Honda Koffersystem

  • #53

    Ich hoffe, dass meine S DCT diese Woche kommt. Nächste Woche bin ich auswärts, wenn dann der Anruf vom HH kommt, beiße ich mich in den Allerwertesten.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #54


    Und ich habe mich schon gewundert, dass Deine S schon im März bestellt wurde ... :doh: ...aber mit DCT scheints ja echt noch ein bisschen länger zu dauern, als eh' schon... :( ... irgendwie ist das in meinem Fall auch "selbstgemachtes" Leid, denn wäre ich ein bisschen virtuell oder real umhergeschweift... ich hätte eine manuel geschaltete schwarze S bestimmt schon früher ergattern können ... naja ... Vor-Freude ist ja bekanntlich die schönste der Freuden ... ;) ... :mrgreen:

  • #55

    Mein HH hat mir heute gesagt, dass nur die Hälfte der bestellten NCs eintreffen werden. Ob meine dabei ist, kann er mir erst Ende der Woche sagen. Jetzt kommt zu der ganzen Warterei auch noch das Zuteilungs-Würfelglück. Ich denke mir gerade wie wohl die Zulassungsstatistik aussehen würde, könnte Honda genügend Maschinen liefern.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #57

    Ich hatte gehofft, kommende Woche bereits mit der S ein paar Tage in den Urlaub fahren zu können. Aber das konnte mir mein HH nicht versprechen. Freitag frage ich, wie der worst case in Sachen Wartezeit aussieht, wenn ich leer ausgehe. Dann versuche ich mein Glück entweder im Internet, oder warte bis zum Frühjahr 2013.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #58

    Ich habe auch noch keinerlei Aussage und haenge weiter in der Luft. Vermutlich erfahre ich am Do was.
    Dafuer habe ich heute zum ersten mal ueberhaupt einen Integra in freier Wildbahn gesehen. Ortschaft Oberndorf bei Salzburg, weisses Fahrzeug. Bildschoen. Yeah.


    Im Moment habe ich uebrigens eine neuere XJ600 Diversion von Yamaha als Leihfzg., da meine WR beim Service ist.
    Ich sags nur, weil ich sie in anderem Thread als moegliche NC Alternative mit Drehzahlpotential fuer die Freunde von mehr PS genannt habe, wg. aktuellem Yamaha Sonderangebot.
    Das ist in jeder Hinsicht ein vollkommen anderes Motorrad und vergleicht sich nur sehr schwer zur NC.
    Auch wenn dieser 600er Motor tatsaechlich extrem breitbandig, linear, weich und unkompliziert zu fahren ist: fuer mich ist das genau garnix.
    Ergonomie, Optik, Haptik, Motor, das hat fuer mich alles nicht annaehernd den Reiz, den die NC auf Anhieb bietet. Schwer zu erklaeren, aber das ist eine ganz andere Welt.


    Es ist eine kontraere Art, das Thema "simples und perfektes Mittelklassemotorrad" zu interpretieren. Das Ding ist rundum einwandfrei, unkompliziert, gutartig und man kommt sofort klar damit, aber im Gegensatz zur NC fehlt der Anreiz. Die XJ ist einfach nur eine "Maschine".


    Ich fahre so gut wie nie 4Zylinder; der letzte Test liegt schon viele Jahre zurueck, aber ich weiss jetzt wieder warum. Und jetzt verstehe ich auch, wie man auf die Idee kommen kann, ein reines Strassenmotorrad wie die NC700X als "Adventurebike" zu bezeichnen :)
    Aus der Perspektive der XJ ist das nicht von der Hand zu weisen.
    :ugeek:

  • #59

    Die NC700 ist die nahezu perfekte Interpretation einer Eier legenden Wollmilchsau. Die XJ6 ist einfach nur ein klassisches Motorrad, nicht mehr aber auch nicht weniger.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #60

    MIST :angry-banghead:


    Auch ich wurde auf KW35 verschoben. Und auch das nur informell. Sicher ist nix.


    Es beginnt schoen langsam richtig zu nerven.
    Greets, Phil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!