Wie wohnt der Junkie?

  • #1

    Da bei uns Veränderungen/Renovierungen anstanden, habe ich im Rahmen der Möglichkeiten eigene Ideen umgesetzt :lol: .


    Tür zu meiner Garage:


    [attachment=2]Photo1.jpg[/attachment]


    Eigentlich wollte ich das Tor ebenfalls so streichen :mrgreen: , habe aber ein Veto bekommen - wurde dann etwas dezenter.


    [attachment=3]Photo2.jpg[/attachment]


    Hab mich aber revanchiert - wer mich besuchen möchte, fährt an unserem Haus nicht mehr vorbei... :mrgreen: (ist der gleiche Farbton wie die Tür, kommt im Bild etwas dunkler rüber).


    [attachment=0]Photo3.jpg[/attachment]


    Ach ja, die Hausnummer habe ich auch noch "modifiziert"... :mrgreen: :lol:


    [attachment=1]Photo4.jpg[/attachment]

  • #2

    Zum Glück bist du kein Kawasaki fan... :lol:


    Find ich gut, aber die Garagentür könntest du noch durchsetzen, versuch mal alle im Wohnzimmer zu versammeln und dann nimm dir einen Besenstiel um deine Dominanz zu festigen...

  • #3

    Das rot geht gar nicht, Didi.


    (Anleitung: entsprechende Posts ausschneiden und der weitaus besseren Hälfte wortlos hinlegen).


    Muss Dein Auto auch neben der Garage schlafen, weil drin kein Platz mehr ist? Dachte schon, das sei nur bei mir so. Als wir das Haus kauften, stand das Auto mal testweise in der Garage. Ein Mal ...

  • #4

    Super Idee!
    Das rot passt doch zur Guzzi, oder? Vielleicht etwas heller.


    :lol: :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #5


    :shock: :shock:
    Da müsste ich ja auch gar nichts streichen, nur die Möpps auf der Wiese parken... :lol:




    War tatsächlich vorher in Guzzi-rot gestrichen, gefiel mir aber nicht - das dunkle rot schaut echt schick aus. Kommt im Bild leider nicht so rüber.



    Ja, Matthias, die Blechkisten haben bei mir schon immer draußen gestanden - braucht man ja nur für A nach B... ;) !
    Wir haben noch eine zweite Garage, da stehen aber die Räder drin (zur Zeit auch die Guzzi) und ich habe keine Lust, die jedesmal zu sortieren, bevor ich das Auto reinstelle. Platz wäre genug.

  • #6

    Da kann man nur neidisch werden. Hier im Raum Stuttgart sind Garagen sehr begehrt, daher alle schon vermietet und wenn dann doch mal eine frei wird, ist sie ziemlich teuer oder n Stück entfernt, nix mit direkt vor oder am Haus^^ Selbst TG-Stellplätze fangen mittlerweile bei 60€ an :doh: Im Neubau gegenüber von uns verkauft einer seinen TG-Stellplatz für schnäppische 16 Mille :lol:


    Das Tor muss mindestens in der gleichen Farbe wie die Tür erstrahlen. Ist sonst zu bunt meiner Meinung nach.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #7

    Didi


    da hast Du so schön mit der Farbe des Tankstreifens der 700SD angefangen
    und dann R O T ???
    Welch eine Verschwendung :oops:

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #8

    Bin noch nicht ganz fertig (ich selbst vielleicht schon... :lol: )


    Beim nächsten Projekt... (ist ja modern, jeder Anstrich ist ein "Projekt"... :lol: ).


    Farbe ist noch frisch, bei dem kack Wetter trocknets schlecht...


    [attachment=3]WP_20160601_17_30_16_Pro.jpg[/attachment]


    Mit dem Schild... :lol: :lol:


    [attachment=2]WP_20160601_17_41_32_Pro.jpg[/attachment]


    WC frei oder besetzt - kann man umdrehen...


    [attachment=1]WP_20160601_17_41_06_Pro.jpg[/attachment]


    [attachment=0]WP_20160601_17_40_57_Pro.jpg[/attachment]


    :lol: :lol: - alles nur ein Spaß...

  • #9

    ...biste jetzt in sterero unterwegs, didi ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!