Welches Kennzeichen würdet Ihr nehmen?

  • #12

    Ich hatte bei mir vergangene Woche die Auswahl zwischen "C 745" und "CC 745". CC 745 wäre ein deutlicherer Hinweis auf den genauen Hubraum gewesen, allerdings hab ich C 745 genommen wegen des schmaleren Blechs :lol:


    Also würde ich dir zur X 750 raten.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #13


    Hatte ich damals auch an meiner NC, aber als Q-745. Hier kann man am Motorrad nur aus 5 oder 6 Buchstaben wählen. :(

  • #14



    Ich auch...schmal muß sein...Backblech


    Und Du fährst eine X...also keine S, Integra, CTX oder Vultus.


    ?-X 750



    Ich habe E-VO 62... ob die 62 am Hinterrad oder irgendwo weiter vorne anliegen wird sich zeigen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #15


    +1 für das schmale Kennzeichen.

  • #17

    XX - PD 1

    passt! :D




    Was für ein Mopped ich fahre, kann ich mir so gerade noch merken. :mrgreen: ;)

  • #18

    :D Ach ja, an meiner Bandit hatte ich damals XX - HM 1.


    HM stand für Hexenmeister.
    Da hatte die gute Ute Hexe damals ganz schön gewettert. :mrgreen: ;)

  • #20

    Wü XP 6 dat hab ich seit ich mein zweites Zweirad über 125ccm habe. Damals stand es für den TMax 500 dessen Typbezeuvhnung XP war. Somit auch das kleinste was geht ;). Der Händler hatte nicht schlecht gestaunt ;). Ist ja nun auch fast 15 jahre her. Gruss



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!