Wahrscheinlich die "100"ste: Serienreifen Metzeler
-
-
-
#12 Zitat von sin_motoKomischerweise hatte ich trotz mehrerer gefährlicher Situationen und Stürzen in den 80ern und 90ern noch nie Inkontinenzprobleme.
Hoffentlich ändert sich das mit zunehmendem Alter nicht noch… .
Übrigens ist mein Originalbeitrag um einiges länger und gemeiner als der jetzige gewesen, aber bis auf die Kernaussage fiel alles der selbst auferlegten Zensur zum Opfer… .Zensierte Grüße
von
sin_moto,
der nichts über Bettnässen schreibt…Und das Wort "Ironie" hast du auch noch nie gehört und weißt auch nicht, was das bedeutet, oder?
Leider bist du ja in Bebra nicht dabei, sonst hätte ich dich gerne kennengelernt und dir mal so richtig "Sin-xxx" die xxx poliert,
also ich meine, mit dir gerne mal diskutiert.Gruß
Andy -
-
#13 Zitat von Andy 292Und das Wort "Ironie" hast du auch noch nie gehört und weißt auch nicht, was das bedeutet, oder?
Leider bist du ja in Bebra nicht dabei, sonst hätte ich dich gerne kennengelernt und dir mal so richtig "Sin-xxx" die xxx poliert,
also ich meine, mit dir gerne mal diskutiert.Gruß
Andy
Doch, der Begriff Ironie sagt mir schon was; außerdem ist ja mein Beitrag auch in diese Richtung zu verstehen gewesen... :D.
Nur den Satz mit den vielen X-en verstehe ich nicht... .
Aber keine Sorge, ich tue alten inkontinenten Männern schon wegen der eventuell entstehenden Geruchsbelästigung nichts an... .Ironische Grüße
von
sin_moto -
#14 Zitat von sin_moto
Aber keine Sorge, ich tue alten inkontinenten Männern schon wegen der eventuell entstehenden Geruchsbelästigung nichts an... .Ironische Grüße
von
sin_motoDa ich dich als der deutschen Sprache mächtigen Menschen kennen gelernt habe: es entsteht Geruch, wenn du jemand was antust?
-
-
#15 Zitat von schnuschnauDa ich dich als der deutschen Sprache mächtigen Menschen kennen gelernt habe: es entsteht Geruch, wenn du jemand was antust?
Er meint wohl, wenn meine Windel bei der Aktion "platzen" sollte...
Gruß
Andy
P.S.: Ich finde dieses Forum ja wirklich sehr liberal, aber irgendwo sollten dann doch schon Grenzen sein, oder nicht?
Kann jemand, der sich ständig mit anderen "anlegt" (natürlich ist das für den Rest sehr witzig), nicht einfach "rausgeworfen" werden? -
#16 Zitat von Andy 292
Kann jemand, der sich ständig mit anderen "anlegt" (natürlich ist das für den Rest sehr witzig), nicht einfach "rausgeworfen" werden?Ne, lieber nicht. Hatten wir schon, war von begrenzter Dauer und eigentlich auch nicht nötig.
Besser: nicht alles an sich ranlassen und einfach mal über was hinwegsehen. Zum Streiten braucht es immer mindestens zwei. -
-
-
#18 Jaja, ist schon erschreckend wie sich manchmal selbst der Knigge im Laufe der Zeit verläuft...
Zitat von NC700Es grüßt Heinz
...der jetzt schon ein Fäßchen dagegen wettet weil der Winter noch nicht mal angefangen hat...
....wobei er wirklich liebend gerne verlieren würde......
Es grüßt Heinz, immer noch mit dem damaligen Schlußstatement
-
-
#19 Zitat von sin_motoDie Blockliste hat sich übrigens als adäquates Mittel für Nervenschwache besten bewehrt... ;).
Auf diese Weise kann man in aller Ruhe unwidersprochen weiterdümpeln und altklug durchs Forum gründeln… .Es grüßt
sin_xxxWenn der wenigstens der deutschen Sprache mächtig wäre...
Aber vielleicht fährt er ja auch so Motorrad, wie er schreibt... DANN möchte ich nicht in seiner Nähe sein!
Gruß
Andy -
#20 Zitat von Andy 292Wenn der wenigstens der deutschen Sprache mächtig wäre...
Aber vielleicht fährt er ja auch so Motorrad, wie er schreibt... DANN möchte ich nicht in seiner Nähe sein!
Gruß
Andy
Stimmt, und unter Zeitdruck bin ich besonders schlecht.
Leider konnte ich den Fehler, als ich ihn bemerkt hatte, nicht mehr ändern… .
Ich muss nämlich arbeiten, und kann nicht als „Pseudokranker“ auf Kosten der Allgemeinheit den ganzen Tag auf der faulen Bärenhaut liegen.
Soll ich übrigens mal einige deiner dümmlichsten Rechtschreibefehler auflisten?Es grüßt
sin_moto,
dem das eigentlich zu blöd ist… -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!