Wahrscheinlich die "100"ste: Serienreifen Metzeler

  • #11

    Danke, werd ich mal drauf achten. Leider kann ich es bei mir nicht mehr nachvollziehen, eventuell hatte ich 2014 den Z8 ohne Kennung und bin deshalb so schlecht klar gekommen. Dafür passt mir der Pirelli auch ohne Kennung :P

  • #12


    Und das Wort "Ironie" hast du auch noch nie gehört und weißt auch nicht, was das bedeutet, oder? :geek: :geek: :mrgreen:
    Leider bist du ja in Bebra nicht dabei, sonst hätte ich dich gerne kennengelernt und dir mal so richtig "Sin-xxx" die xxx poliert,
    also ich meine, mit dir gerne mal diskutiert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #13


    Doch, der Begriff Ironie sagt mir schon was; außerdem ist ja mein Beitrag auch in diese Richtung zu verstehen gewesen... :D.
    Nur den Satz mit den vielen X-en verstehe ich nicht... :think:.
    Aber keine Sorge, ich tue alten inkontinenten Männern schon wegen der eventuell entstehenden Geruchsbelästigung nichts an... :teasing-tease:.


    Ironische Grüße
    von
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #14


    Da ich dich als der deutschen Sprache mächtigen Menschen kennen gelernt habe: es entsteht Geruch, wenn du jemand was antust?

  • #15


    Er meint wohl, wenn meine Windel bei der Aktion "platzen" sollte... :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy
    P.S.: Ich finde dieses Forum ja wirklich sehr liberal, aber irgendwo sollten dann doch schon Grenzen sein, oder nicht? :think: :think: :think:
    Kann jemand, der sich ständig mit anderen "anlegt" (natürlich ist das für den Rest sehr witzig), nicht einfach "rausgeworfen" werden? :?: :?: :?:

  • #16


    Ne, lieber nicht. Hatten wir schon, war von begrenzter Dauer und eigentlich auch nicht nötig.
    Besser: nicht alles an sich ranlassen und einfach mal über was hinwegsehen. Zum Streiten braucht es immer mindestens zwei. ;)

  • #17

    Die Blockliste hat sich übrigens als adäquates Mittel für Nervenschwache besten bewehrt... ;).
    Auf diese Weise kann man in aller Ruhe unwidersprochen weiterdümpeln und altklug durchs Forum gründeln… :clap:.


    Es grüßt
    sin_xxx

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #18

    Jaja, ist schon erschreckend wie sich manchmal selbst der Knigge im Laufe der Zeit verläuft...

    Es grüßt Heinz, immer noch mit dem damaligen Schlußstatement

  • #19


    Wenn der wenigstens der deutschen Sprache mächtig wäre...


    Aber vielleicht fährt er ja auch so Motorrad, wie er schreibt... DANN möchte ich nicht in seiner Nähe sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #20


    Stimmt, und unter Zeitdruck bin ich besonders schlecht.
    Leider konnte ich den Fehler, als ich ihn bemerkt hatte, nicht mehr ändern… :confusion-shrug:.
    Ich muss nämlich arbeiten, und kann nicht als „Pseudokranker“ auf Kosten der Allgemeinheit den ganzen Tag auf der faulen Bärenhaut liegen.
    Soll ich übrigens mal einige deiner dümmlichsten Rechtschreibefehler auflisten?


    Es grüßt
    sin_moto,
    dem das eigentlich zu blöd ist… :doh:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!