Waiting for Groß Dölln...

  • #32

    Geiles Video, muss ich mir unbedingt heute Abend mal in voller Länge zu Hause anschauen!

  • #35

    Hat mit, bis auf die Volksmusikeinlge, sehr gut gefallen, aber wie kann man sich nur (vor allem in dem Alter) so zum Deppen machen… :?:
    Mich erinnert das Köbes-Video sehr stark an das hier.
    Vielleicht gibt es ja irgendwen, der es noch nicht gesehen hat... ;) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    :clap:
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #36

    Rattenscharfe Videos, Jungs :shock: :clap: einfach geil :dance:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #37

    Ach Sin_Spassbremse, wer im Alter nicht mehr über sich selbst lachen kann hat meist gar keinen Spass mehr...
    Und ob man die Musi mag oder nicht, im Video passte sie wie der berühmte A... auf den Eimer :lol:

  • #38

    Meinetwegen können wir sogar einen eigenen Volksmusik- und Schunkelthread eigens für schlichte Gemüter aufmachen ;).


    Und trotzdem werde ich hier genauso wie im realen Leben (fast) immer sagen, was mir gefällt und was nicht... :whistle:.


    Spaßgebremste Grüße
    von
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #39


    Schon interessant zu sehen wie wenig Motorleistung weiter hilft wenn die Fahrerleistung dieses Mehr nicht umsetzen kann.
    Wenn ich mir deinen Tacho anschaue dann war das eine recht enge Strecke, also ideal um fahrerisches Können und nicht Motorleistung zu demonstrieren.
    Auf einer schnellen Strecke hättest du vermutlich gegen Otze & Co keine Chance gehabt.
    Aber mein allergrösster Respekt: die fetten Supersportler mit der NC so in Schach zu halten, das hat was :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance:

  • #40


    Verstehe ich nicht, die Stelle hab ich im Video nicht gefunden :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!