Waiting for Groß Dölln...

Basst scho :D
    Finde ich toll dass ihr so viel Spass hattet, dass ihr wieder gesund nach Hause gekommen seid, und dass ihr Lust auf Wiederholung habt :handgestures-thumbup:
    Ich kann mir Torsten vor meinem innerlichen Auge so richtig gut vorstellen wie er das letzte gibt um die MT07 und andere abzuhängen und zu zeigen wo der Bartl mit 'ner NC den Most holt :D

Ich musste nicht mal das Letzte geben...Ich hatte mir Hohn und Spott erhofft...nix da...die Rennstrecken-Profis machen erst Witze wenn man verkackt hat. Die beiden NC´s auf´m Track haben sich grössten Respekt eingefahren ( Knut und Icke)...besonders als ich zum "Aufladen" 6 Bier gekauft habe...

Brauchst Du ne Tüte??? Am Arsch...hab Alles dabei....Zack ins Staufach und die Racer, die ich vorher überholt habe, haben ungläubig geschaut :lol: :lol: :lol:

Die Scheisse ist nur..als ich gesagt habe, daß ich ein A2 Möp habe, das hat mir Niemand geglaubt :o :o :o

Otze(Fireblade mit Reifenwärmern) wollte sogar meine Linie lernen...aber so langsam konnte ich nicht fahren, daß der mit seinen 195 PS drann bleibt :lol: :lol: :lol: EGO und so...

Aber Otze ist ein geiler Typ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Das klingt ja alles suuuper! :clap: Ich find's toll - da schließe ich mich Matthias voll und ganz an - dass Ihr soviel Spaß hattet und vor allem, dass Ihr ohne irgendwelche Blessuren, weder material- noch gesundheitsmäßig, wieder zu Hause angekommen seid.

Torsten hat mal wieder deutlich gemacht, dass PS eine nette Sache sind, aber Können kaum ersetzen können. Auf gerader Strecke den Hahn aufmachen, dass das Gummi auf der Straße bleibt, ist ja wohl eher nicht das Kunststück. Glückwunsch, Torsten!

Ich hätte im Zweifel zuviele Angsstreifen in der Hose, als dass ich da auch nur ansatzweise mithalten könnte. Nu ja, man - also ich - kann nicht alles haben.

Wenig rennerprobte Grüße

ExDeau

Gut, dass er die PiPos nicht gefahren ist!
    Neben uns stand jemand, der ebenfalls PiPos fuhr - ist gleich beim ersten turn rausgeflogen. Mopped sah eigentlich noch fahrbar aus, aber er ist dann ab nach Hause.

In unserer Gruppe war anfangs auch noch jemand, der eine Duke 690 R fuhr. Allerdings fuhr der mit Rennreifen (Slicks). Hab mich mal drangehängt - klappte sogar eine halbe Runde, bis die Evos wieder Grenzen setzten.
    Beim Start der Turns funktionierten die M7 übrigens auch besser - ich brauchte ein paar Kurven mehr, bis die Evos warm genug waren und sich voll fahren ließen... .

Torsten nicht, die Bremsen seiner NC schon - sahen hinterher ganz schön verschmörgelt aus... :lol: !

Das Video werde ich noch einmal überarbeiten, die Stücke ohne action entfernen.
    Hier mal eine Auflösung zu "who is who":

bei 5:27 zieht Torsten an mir vorbei
    bei 8:20 zieht Mike mit der MT-07 vorbei
    ab 9:39 fahre ich hinter Knut
    bei 14:10 versucht der besagte "Otze", an mir vorbeizuziehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Richtig cool wäre noch, wenn du vor den erstaunten Gesichtern mit (d)einem echten A2-Führerschein rumwedeln könntest….
    Nur hört die Coolness in dem Moment auf, wo man erkennt, dass mit diesem verkrüppelten Schein nicht mal Didis kleine 390er Duke bewegt werden darf… :x.
    Mir wäre das nichts; ich beschränke mich lieber im Können als in den PS… :oops:.
    Im Ernst: Die Bilder lassen erahnen, dass ihr jede Menge kurvigen Spaß hattet… :clap:.
    Gleichzeitig scheinen sie aber auch geeignet, einen ewigen Dilettanten aus dem Chemnitzer Umland in eine tiefe Depression zu stürzen… :crying-green:.

Ewige Grüße
    von
    ;)
    sin_moto

P.S. Das 30-Minuten-Video schaue ich mir lieber in Ruhe daheim an – nicht dass noch wer unverhofft in mein Büro geplatzt kommt und mich beim sabbern erwichet…

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Moin Moin,
    ich mache im Juli mit meiner Integra beim ADAC in Lüneburg ein Kurventraining. Vorner mache ich noch kurz vor Bebra ein Intensivtraining.
    Ich glaube, Köbes wird sich warm anziehen können, sollte ich noch ein Renntraining absolvieren.

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

...und er fährt recht lange hinter mir und scheint sich auch nicht zu langweilen :roll:

Meine NC700X Bj. 2012 ist vom Fahrwerk her im Original-Zustand. Der Motor hat den 52PS Schnorchel plus Reset.
    Die Bridgestone T30 EVO haben bereits 3000 km gelaufen und hatten sowohl kalt als auch warm guten Grip. Ich hatte während des ganzen Tages keinen einzigen Rutscher.

Meine Stiefel sind hinüber - durchgeschliffen. Aber das kenne ich schon.

Gruß. Knut

Ich hab mir das Video jetzt mal weitgehend angeschaut (ich warte mal noch auf die "spannende" Version von Didi) und ich gebe ehrlich zu dass es mich sehr reizen würde auch mal so auf der Rennstrecke (ohne Bäume, ohne Gefahr von Gegenverkehr etc.) zu fahren.
    Ich find 's einfach nur geil :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

Matthi...mach das.

Gibt ja 4 Gruppen. Wir haben uns bei den zweit Schnellsten angemeldet. Hab mal gekibitzt :lol: :lol: :lol: In der langsamsten Truppe waren die am Vortag halb so schnell wie wir. Da wird was für Dich dabei sein...es soll ja Spaß machen...und den bekommst Du...egal wie schnell Du bist.

Hab gerade mein erstes Video von der Touristenfahrt geschnitten... 2 Stunden bis es konvertiert ist....ich halte das durch.

Vorab schon mal einen großen Dank an Didi für den technischen Support an meiner geliebten X...ohne Didi hätte das in Dölln nicht so gut funktioniert.

Dann noch einen Dank an Knut...hat den besten Termin für Dölln raus gesucht und hat mich schon etwas gepusht...so Renne Style fahren zu lernen.

Danke an Harry für die technischen Tips....und Harry ist einfach der Geilste 8-)

Und Danke an das gesamte geliebte Forum...

Link kommt gleich ohne Kommentar...lohnt sich aber...zu Anfang Touristen -Fahrt und zum Schluß Battle mit Supersportlern und über Bikes + kleinem Benzin Talk :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die schnellste Runde von mir kommt auch noch...ist aber nur was für Freaks...nur ein Verfolger, der leider scheisse Bremst :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Einmal editiert, zuletzt von Köbes ()

Schon klasse, was du aus der "ollen" NC rausholst, Thorsten - das beweist zum x-ten Mal, dass PS nicht alles ist und wie so oft im Leben es vielmehr auf Können, Gefühl und Erfahrung ankommt.

Macht wirklich Laune, an deinen bzw. euren Berichte zu solchen "Exkursionen" teilhaben zu können!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!