Waiting for Groß Dölln...

  • #12

    Coole Bilder!
    Hatte auch schon befürchtet, es ist etwas zu Bruch gegangen, nachdem's so ruhig um Euch war hier.
    :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • #13

    Nein, nix zu Bruch gegangen! Sehr viele Stürze, aber aus unserer (Fünfer-)Gruppe ist niemand gestürzt!
    War echt total geil :romance-heartsthree: !

  • #14

    Nachdem sich grad Torsten auf den Weg nach Hause gemacht hat, meine ersten Eindrücke:
    Wer Spaß am Kurvenfahren hat, sollte sich "Rennstrecke" auf jeden Fall nicht entgehen lassen! Das macht so tierisch Spaß - Fahren, wenn man möchte am Limit, das Sturzrisiko bestimmt man selbst, und wenns passiert, ist das Risiko, sich zu verletzen, relativ gering.
    Unsere Gruppe funktionierte sehr homogen, Aussreißer, außer, dass man mal nicht vorbeigelassen wurde, gabs kaum.


    Es gab eine Zeitnahme, so dass sich zwei aus unserer Truppe auch an der Bestzeit versucht haben.
    And the winner is: KÖBES


    Wir hatten noch einen MT-07-Fahrer in unserer Gruppe (in meinem neuen Avatar grad hinter mir), der das auch noch versucht hat, aber trotz der 25 Mehr-PS an Torsten gescheitert ist!
    Die NC geht echt geil, auf einer kurvigen Strecke kommt man kaum vorbei. Ich bin viele KM hinter Knut gefahren, mal probiert wieviel Mehr-Power meine Duke auf der Geraden hat, aber locker an der serienmäßigen NC vorbeiziehen ist nicht :shock: !


    Mein persönliches Fazit: Am Kampf um Sekunden habe ich keinen Spaß. Anfangs bin ich auch mal eine schnelle Runde gefahren, aber das wars dann auch.
    Die anderen sind alle im "hanging off" gefahren, aber das ist nicht mein Ding (siehe Avatar - hinter mir übrigens der Mike aus unserer Gruppe). Genauso schnell Kurven fahren geht auch ohne :mrgreen: ! Und ich finds viel geiler... :D !
    Knut meinte, ich könnte noch an meinem Stil arbeiten, aber ich bleibe lieber "aufrecht" - das kann ich... ;) .
    Mopped ausdrehen und auf jeder Runde alles geben, in jede Kurve bis aufs letzte Reinbremsen, ist auch nicht mein Ding - in den Kurven habe ich alles gegeben, dazwischen - na ja... :mrgreen:


    Kurventechnisch haben die M7 RR eindeutig besser als die Contis CRA2Evo funktioniert. Am Morgen war ich noch der König (Temp. unter 10 Grad), habe die schnellste Runde gefahren, aber je wärmer es wurde, desto weniger ging. Ich konnte zwar am Heck von Köbes und Knut bleiben (aufrecht sitzend :mrgreen: ), aber das war mehr Driften als super Grip. Immerhin ließen sich die Contis super händeln, der Grenzbereich ist sehr weit.


    Sieht man auch an den Reifen:
    Reifen von der NC vom Köbes:
    [attachment=1]Photo1.jpg[/attachment]


    Meine Contis:
    [attachment=0]Photo2.jpg[/attachment]


    Als erstes Video mal meine Öttel-Runde - das war der letzte Turn, da hab ich alles fahren lassen, war nur in den Kurven einigermaßen schnell...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anfangs sieht man den Köbes (weißer Helm), danach fahre ich lange hinterm Knut her (ebenfalls weißer Helm).


    Edith:
    Fürs nächstes Jahr haben wir uns schon eine andere Rennstrecke ausgeguckt - dann solls der "Bilster Berg" werden. Hoffentlich klappts... :D

  • #16

    Das Video ist leider noch nicht komplett bearbeitet, kommt aber gleich...

  • #17

    Hi,


    auf der Rennstrecke ist es immer am Sichersten, auch wenn es etwas Paradox klingen mag. Kein Gegenverkehr, Auslaufzonen, (eigentlich) saubererer, griffiger, konstanter Belag...
    Wollte Torsten seine PiPo´s nicht noch abfahren?


    Viele Grüße, Alex

  • #18


    Ich habe die PiPo 2 CT mit 2,5mm in Rente geschickt. Auf der Straße haben die einen sehr guten Job gemacht, aber ich wollte auf der Renne den Sportec M7RR haben. Sicher ist sicher und er hat mich nicht entäuscht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wenn man außen an einer 1199 Paningale vorbei muß, braucht man 100% Material :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #20


    Hier der Köbes im perfekten Stil :clap:
    [attachment=0]koebes_hanging_off.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!