Handbuch in Deutsch?

  • #1

    Moin,


    habe eine gebrauchte NC 700 S gekauft. Was mich wundert: ich habe nur ein Fahrerhandbuch in englich bekommen. Ist das normal oder hat der Vorbesitzer das deutsche Handbuch mir möglicherweise nicht mit gegeben?

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #2

    Deutsche Erstauslieferung, deutsches Handbuch. Hast du vielleicht eine aus England? Das kannst du glaub ich an der Rahmennummer sehen, wenn ich mich nicht Irre. Bei einer englischen Maschine kann man den Tacho auf Meilen umstellen, bei deutschen nicht.


    Angaben ohne Gewähr ;)
    Mein Handbuch ist auf deutsch und meinen Tacho kann ich nicht umstellen.

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #3


    Danke für den Tipp. Laut Service-Handbuch hat der Vorbesitzer die Maschine bei einem deutschen Honda-Händler in Taunusstein gekauft. Werde mich da mal schlau machen.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #4

    Ich habe eine deutsche Anleitung und kann auf Meilen umstellen.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • #5


    Hast Du eine deutsche UND eine englische Anleitung?

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #6

    Hallo,
    in einer von zwei 750X die wir bekommen haben, ist auch ein Handbuch in englisch gewesen. Laut Händler wurde es aus Versehen anstatt dem deutschen Handbuch beigelegt. Beim Händler würden die Maschinen mit mehreren Handbüchern in verschiedenen Sprachen ankommen. Beide Tachos lassen sich von KM auf Meilen umstellen.

    Schöne Grüße aus dem Oberbergischen Kreis
    Jürgen

  • #7


    Nein, nur deutsch.

  • #8


    Der Tacho meiner 700S lässt sich nicht wie im Handbuch beschrieben umstellen.

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #9

    Hmmm, hört sich irgendwie nach einem ganz schönen Wirrwarr aus Handbüchern und Motorrad-Versionen an...

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #10

    Hallo,


    ich habe eine NC 750 s Modell 2015 gekauft und sie ohne Fahrerhandbuch vom HH bekommen.
    Er wollte das Handbuch nachliefern. Nun habe ich nachgehakt, aber das richtige Handbuch ist bei Honda D nicht mehr lieferbar bzw. im Rückstand.


    Kennt ihr eine Möglichkeit an dieses Handbuch in deutsch zu kommen?


    Datei? Kopie? zur Not sogar gegen Kostenbeteiligung?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!