Kombi-Instrument, Einstellung der Uhrzeit....

  • #11

    ...wo ihr grade bei den Anzeigen seid:


    Hab ich mit der Reserve-Anzeige etwas falsch verstanden?
    Wenn ich noch so etwa drei Liter im Tank habe, blinkt der letzte Balken und die KM-Anzeige springt auf 0,0L. An den 0,0L ändert sich aber nichts. Wo ist da der Sinn? Dachte das Teil zählt jetzt runter oder zeigt zumindest die entnommene Restmenge an.


    Hat hier der Programmierer keine Bock mehr gehabt oder ist mein neues Kombiinstrument ebenfalls im Arsch?


    Stephan

  • #12


    Das zählt schon hoch, nur wenn es grade an der Grenze zwischen Balken und Liter-Anzeige ist und hin un her springt, resettet das jedes mal.

  • #13


    Heute getestet. Bei Modell 2016. Wenn der Balken der Tankanzeige zu blinken anfängt, blinkt links im Kombi Res auf. Die Km-Anzeige geht auf 0.0 und zählt dann die km hoch. Die Verbrauchsanzeige darüber springt auch auf 0,0 und fängt dann an hochzuzählen. 0,1 0,2 0,3.......


    Gruß Frank,
    der dann einmal nachgetankt hat. ;)
    !Modell 2016!

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #14

    Nochmal zur 12h Anzeige. Beim drehen des Schlüssels wird doch immer einmal das ganze Display ausgefüllt. Und da sieht man bei der Uhr, dass viele vorne nur eine Eins angezeigt werden kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!