Kombi-Instrument, Einstellung der Uhrzeit....

  • #1

    Hallo,


    ich zerbrech mir gerade den Kopf darüber - leider ohne die BD vorliegen zu haben - ob und wie ich das Format der Uhrzeit von 12 auf 24h umstellen kann...ne Idee?
    Integra 750, RC71...
    Gruß ausm Büro
    Ralf

  • #2


    Das geht glaube ich nicht: ich habe es bei meiner 750X auch nicht gefunden....trotz BD

    Gruß aus Unterfranken


    Bernd

  • #3

    Ich kann nur für das NC 750 X (2016) modell sprechen, hier geht es, beide Tasten gedrückt halten bis man in die Optionen kommt.

  • #4

    Also,


    mir ist soweit schon klar wie ich in den Umstellungsmodus komme - beide gleichzeitig - auch das umstellen der aktuellen Uhrzeit gelingt - :) - aber 12/24h Modus, falls überhaupt vorhanden, ist mir bis jetzt verborgen geblieben......


    Grüsschen :)

  • #5

    Meine 700 x läuft auch seit ewig in 12h. Habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Falls du es raus findest, poste es doch bitte hier :)

  • #7

    Das ist wohl ein echtes Kaufargument für das 2016er Modell, andererseits wäre das die 3. X, nein jetzt wart ich erst Mal...



    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #8

    2017 oder 2018 gibt es dann vielleicht noch eine Kühlmitteltemperatur oder Außentemperaturanzeige.
    Das wären dann Kaufargumente. :mrgreen:


    Gruß Frank,
    im 24 Stunden-Modus unterwegs. :whistle:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #9


    Da habe ich glück, brauche kein Kaufargument
    den Ich habe die 24 stundeanzeige gefolgt mit der Außentemperatur und die Wasser oder Öl je nach dem wo man den Fühler angeschlossen hat.
    Meine Uhr von Instrument zeigt immer nur 1:00 Uhr an, weil ich mal die Batterie abgeklemmt habe.

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #10

    Ich schlag wieder zu, sobald es den selbstablendenden Innenspiegel für die NC gibt :D


    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!