Organspender on Tour ??

  • #21

    Klingt gut, müssten dann wohl ausreichend "Proviant" mitnehmen, denn in den Wirtschaften sind ja dann die "Fussballbekloppten" :D
    Samstagmittags um 15:00 finden allerdings eher wenig attraktive Spiele statt.


    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #23


    Ich oute mich auch mal.


    Auf meinem 18 Geburtstag wurde Deutschland Fußballweltmeister.
    Keiner wollte zum feiern bei mir kommen.
    Seitdem ist Fußball für mich gestorben

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #24

    Hmm... Ich seh schon... Ist wohl schon fast ein eigener Fred wert...? :D


    Mal wieder back to topic. Heute ist wieder bestes Motorradwetter und dazu noch Wochenende... Schaun mer mal...


    ...meint
    der NC-Onkel 8-)

  • #25


    ... und darum werde ich heute Hauptstrecken meiden wie der Teufel das Weihwasser. Ich bin mir nämlich als Organspender noch zu jung. :P Es sind ja nicht nur die "Mit-der-Nase-auf-dem-Tank-Fahrer" zweirädrig unterwegs, sondern Opa Brömmelmeier mit seiner Angetrauten auch. Und wenn man da etwas Schönes auf der anderen Straßenseite entdeckt, wird schon mal spontan abgebogen. "Nein, Herr Wachtmeister, DEN habe ich nicht gesehen. DER war aber auch so schnell da! Was meinen Sie? Dann hätte ich ihn ja doch gesehen? Ach, is doch jetzt sowieso wurscht, jetzt, wo er da im Graben liegt ..."


    Schleichwegfahrende Grüße
    ExDeau

  • #26


    Wegen mir kann Papua-Neuguinea Weltmeister werden - Fußball interessiert mich in etwa soviel wie der berühmte "umgefallene Sack Reis in China" :mrgreen:
    Reicht das als Mitgliedsantrag ? :think:

  • #27

    Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Der Saisonbeginn auf dem Motorrad macht richtig Spass, bis das Wetter dann zu gut wird. Die ersten paar Wochenenden/Feiertage bei Sonnenschein und um die 20 Grad oder mehr sind dann echt mühsam, wenn man auf kurvigen Strecken am besten so fährt, dass man locker mit einer halben Spur auskommt. Erst nach diversen Meldungen in den Medien und vermutlich bei manchen Leuten einigen gesammelten Nahtod-Ereignissen wird es dann wieder besser.

  • #28

    Moin Moin,
    mir kam gestern, in einer langen rechtskurve ein Organspender auf meiner Spur entgegen. Der Organspender fuhr ein Gerät aus Süddeutschland.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #30

    Die Kollegen von der Hetzer-Fraktion gibts immer, besonders bei sonnigem Wetter. Aber das mit den Unfällen diese Jahr im Harz ist schon krass. Bin jedenfalls froh gesund von der Tour wiedergekommen zu sein.


    Stell Dir vor es ist Fußball, und keinen interessierts. Gebt jedem nen Ball, dann müssen se nich drum streiten. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!