Gute (Moto) Videos

  • #11

    Aus dem Vara-Board geklaut...


    :drool: :drool: :drool: yammi, yammi - will auch!! :clap: :clap: Das macht definitiv Lust auf mehr. Vielleicht sollte ich mal über ein Enduro-Training nachdenken...


    Auch wenns nur ein Klamotten-Werbefilm ist (Achtung: 30min, aber keine davon langweilig!!), geniale Bilder, geniale Fahrer, erstaunlich, was eine "Reise-Enduro" so alles kann.


    Icon-Motorsports


    Kaffeeschlürfer: kannst dich ja mal inspirieren lassen, was du mit deinem kleinen Tiger so alles anstellen willst... :lol:


    Grüße, Ryker

  • #12

    Vielen Dank Andreas für den link. :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:
    Das Video ist sowas von genial ...will auch :D
    Ich hab´s mir gerade runtergeladen und schau mir das bestimmt noch einige male an.
    Bei 31:44 Minuten Länge nur 1114,7 MB Videogröße und eine dermaßen gute Qualität.


    Viele Grüße
    Harry

  • #17


    Oh ! Man ! Da hab ich mich ja in der Fahrschule besser angestellt, wenn man das so sagen darf..
    Die Mittellinie hätte eine Wand sein sollen, wie lange er dann wohl so gependelt wäre?

    | Khamul |


    ~ Fahre nie schneller als dein Schutzengel ~

  • #19

    Dem Kameramann nehme ich aber nicht ab, dass er den BMW Fahrer nicht im Rückspiegel bemerkt hat, wie er im Text anmerkt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #20

    Der hier wird sicher nur selten überholt... :think:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!