Blaze Satteltaschen empfehlenswert?

  • #31


    Wo genau haben die Blaze denn Lackkontakt? Hintergrund: ich brauche die Dinger eh nur 1-2 mal im Jahr. Bei den längeren Touren habe ich keine Gepäckprobleme weil immer ein Motorradgespann mit dabei ist :D und für 1-2 mal könnte ich ja jedesmal was drunterkleben (zur Not Gaffatape) und nach der Tour einfach alles wieder entfernen.

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • #32

    Also meine Satteltaschen (Moto Detail) haben nirgends Kontakt mit dem Lack. Ich habe die Honda Gepäckbrücke dran. Aber auch im Originalzustand, also mit den Sozius Haltegriffen, kommt da nix an den Lack.
    Lg Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #33

    hallo, habe auch Interesse an SW Motech Satteltaschen, kann mir mal jemand ein Foto schicken wie das ausschaut wenn der Klettverschluss unter der Sitzbank montiert ist, zugänglichkeit Tank etc... Danke
    Mäx

  • #34


    Habe auch die Satteltaschen von SW-Motech(haben mich im Sommer 2017 durch Norwegen begleitet). Habe es aber nicht geschafft den Soziussitz zu schließen wenn die Klett unten dem Sitz verlaufen. Darum bin auch neugierig wo ist der Trick???

    Gruß Wladi

  • #35

    Vielleicht einfach mal den ganzen Thread lesen ? :roll:


    Auf der ersten Seite (#8) sind zwei Bilder von meinen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!