Luftfilter!! Hilfe für eine Frau!!

  • #1

    Halo liebe Leute!
    Zuerst möchte ich euch erklären: Ich bin neu und deutsch ist nicht mein Muttersprache, also bitte um Geduld und Verständnis :D außerdem bin ich Frau - also viel viel Geduld bitte.


    Ich weiss nicht genau wie funktioniert diese Forum und ich habe etwas hier finden versucht, aber leider..ohne Erfolg.
    Ich habe Honda NC700/SA/SD und ich suche, wo befindet sich die Luftfilter in diesem Modell. Weisst jemand das?

  • #5

    Ergänzend hierzu findest du hier eine weitere Erklärung, wie man die 700s nackig macht: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=112&t=5828


    Das hat mir beim Luftfilterwechsel sehr geholfen.


    Wichtig: daran denken, dass du die beiden Schrauben des Luftfiltergehäuses, die über den geöffnete Batterieabdeckung (im Innenfach) zugänglich sind, losdrehst.


    Wenn man es einmal gemacht hat, dann ist es eigentlich ganz einfach - zudem man dann auch weiß, wie z.B. die Seitenverkleidung richtig demontiert wird. :whistle:

  • #7


    Jetzt interessiert mich jedoch warum Du ausgerechnet den Luftfilter gesucht hast. Das ist so ziemlich das unwichtigste Teil an der NC, es sei denn Du bist in einer Gegend unterwegs wo die Luft extrem Staubig ist :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!