11. September 2001?

  • #1

    Über Verschwörungstheorien, wie z.B. der, dass die Amerikaner noch nie auf dem Mond gewesen wären oder ähnlichen Unsinn konnte ich bisher immer nur den Kopf schütteln oder lachen, aber bei folgendem Video bleibt mir letzteres im Halse stecken.
    Was denkt ihr, war da ein Spaßvogel oder irgendeine Art von Spinner oder Panikmacher am Werk, der nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte?
    Vielleicht hat ja der eine oder andere am Wochenende mal Zeit, sich das Video in seiner gesamten Länge anzuschauen… :shock::


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    ground_zero,
    der es schrecklich finden würde, wenn der Autor recht hätte

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2

    Ich habe mich durch die ersten 15 Minuten gequält, aber bisher habe ich nur an den Haaren herbeigezerrte Behauptungen ohne jegliche Beweis- und Überzeugungskraft gehört. Wird das irgendwann anders? Zumindest der Anfang klingt wie man das von sinnfreien Verschwörungstheorien gewohnt ist.

  • #3


    Geht mir genauso.
    Mein erster Kommentar wäre gewesen: gääähhhhhnnnnn

  • #5

    Moin Moin,


    Ich halte dieses Machwerk für einen Geniestreich des Russischen Geheimdienstes. Wir wissen doch alle, das Russland zur Zeit von der Nato unter Druck gesetzt wird. Entlang der russischen Grenze werden Nato Soldaten stationiert um Druck auf Russland auszuüben. Dieses Video ist ein Teil der Antwort Putins. Getreu der Geheimdienst Dogtrien, zum Beispiel Verleumdung, Zersetzung ETC,
    werden die Vorhandenen Verschwörungsteorien abgewatscht um die eigenen einzusetzen.
    Natürlich gibt es Ungereimtheiten beim 9/11. Aber das ist Russischer Bullshit

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #6

    Oh ihr Ungläubigen!!!


    Das waren alles die Amis selbst! Und zwar Bush jun. himself!!! Der hatte ja als Ex Hubschrauber Pilot einen Hang
    zum "Internet fliegen" und hatte an diesem 9/11 im betrunkenen Zustand in NORAD an den Knöpfen gespielt und
    versehentlich die komplette Luftraum Überwachung abgeschaltet. Das konnte man natürlich aus Gründen der Staatsräson und
    wegen der ungeklärten Versicherungsfragen nicht bekannt geben! Deshalb haben die ganz viele Terroristen erfunden und vor allem
    Osram bin Laden! Alles arbeitslose,und mit dieser Rolle als Terroristen gut bezahlte ausländische (Green Card!) Schauspieler Kollegen von Ronny R seelig.


    Die Amis waren auch nie auf dem Mond - die trauen sich dort gar nicht hin! Da sitzen nämlich die Nazis in unterirdischen Bunkern
    und manipulieren von dort das Wetter (Wernher von Braun war der genialste Doppelagent aller Zeiten)! Außerdem haben die Nazis ja auch in der Antarktis "Neuschwabenland" unter dem ewigen Eis gegründet! Von dort lassen sie gelegentlich ihre "Fliegenden Untertassen" über die Welt schweben! Im Bereich der Genforschung sind die mittlerweile so weit, dass A. H.dort immer noch die Fäden zieht - mit mittlerweile jetzt 127 Jahren!! Das weiß doch nun
    wirklich jeder an Geschichte interessierte, halbwegs intellektuelle Moped Fahrer.


    Kennedy wurde übrigens von seinem Vize Präsidenten Johnson (der hatte ganz hohe moralische Maßstäbe!) ermordet, weil er bei den Frauen so beliebt und kein Rock vor ihm sicher war. Deshalb musste ja auch die blonde Sexbombe Marilyn Monroe sterben - die wusste das alles! Und der Bruder, Robert Kennedy,
    wurde genau so ermordet, weil er sich den Neid der Eliten zugezogen hatte! Als einer der ganz wenigen Amerikaner war er nämlich
    sehr gebildet und wusste z.B. nämlich in Geografie Bescheid (im Gegensatz zu den Bush's). Der hatte den Kosovo wirklich in Südost-Europa gefunden und nicht - wie Bush jun., in Afrika vermutet.


    Und wenn die Amis sich in Vietnam damals nicht geopfert hätten, wäre der Vietkong über die ganze freie, demokratische Welt hergefallen! So sieht's nämlich aus!!!


    Ach ja - und natürlich war der Irak voll von Massenvernichtungswaffen. die wurden nur vor dem US Einmarsch durch befreundete Nazis außer Landes geschmuggelt!


    Und R. Reagen bekam übrigens tatsächlich den Oscar und einen Stern im Walk of Fame für seine Leistung, den amerikanischen Präsidenten zu spielen!


    Die geheimste Geheimgesellschaft "Skulls and Bones" regieren übrigens die Welt. Mutti gehört auch dazu - und Schäuble! Der letzte aufrechte deutsche Politiker war übrigens SCHRÖDER! Der wollte bei allem nicht mitmachen und hat dafür seinem Freund Wladimir gezeigt, wie Demokratie geht. Ich bin
    so stolz auf den!


    Übrigens wäre es den Nazis fast gelungen die Weltherrschaft doch noch zu erlangen. Unser deutscher "Papa" Ratzinger war nämlich ein "trojanisches Pferd" im Vatikan - das hatte er alles bei der HJ gelernt - weiß doch auch jeder!


    Weiß jetzt nicht, ob ich euch mit meinen historischen Kenntnissen überfordere - aber das musste mal gesagt werden. Da will ich nichts beschönigen oder mich gar an so doofen "Verschwörungs-Theorien" wie in Youtube gezeigt, zu beteiligen!


    Ich habe wahrlich Besseres zu tun!!! :mrgreen:

  • #7

    endlich mal jemand, der mir die Augen öffnet :clap: :flags-usa: :laughing-rolling:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #8

    Natürlich haben solche Videos ihre Schwächen, aber ich würde das jetzt man nicht so ins Lächerliche ziehen.


    Die aktuelle Theorie, was 9/11 überhaupt passiert ist, ist ja auch nur eine Verschwörungstheorie.
    Irgendwelche Leute sollen gleichzeitig FLugzeuge entführt haben, um irgendwo reinzufliegen und eine Attacke auf die USA zu starten.
    Unter der Leitung Bushs Freundes Osama Bin Laden. Ja ne is klar.


    Und statt irgendwas aufzuklären, werden die Materialien entsorgt und eine polizeiliche Ermittlung verhindert. Und statt dann Mordanklage gegen die Verdächtigen zu erheben und zu ermitteln, wird ein Krieg gegen den Irak erklärt, weil es dort angeblich Massenvernichtungswaffen gibt - was sie aber nicht beweisen können und die am Ende auch nicht gefunden werden.
    Und der Krieg wird im Fernsehen übertragen.


    Also, wenn das keine Verschwörungstheorie ist ^^


    Ich habe mich mal sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und bin am Ende zu dem schluss gekommen,
    dass alle Theorien (auch die offizielle) total abstuß sind und auf gar keinen Fall stimmen können.

  • #9

    Moin Moin,


    bei min 52.28 werden verschimmelte Mandarienen gezeigt. Nichts mit staub bedeckt, verschimmelt.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #10

    Bei 57.38. wird ein Erdbeben gezeigt. Ich kann auch einen Film im hintergrund laufen lassen, diesen Film mit einer Kamera aufnahmen, die Kamera wackeln und behaupten, das war ein Erdbeben. In allen offiziellen darstellungen wackelt nicht die Erde. Hier wackelt nur der Ersteller dieses Machwerkes

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!