Klar: Von einem NC-Fahrer aus Wien, der wiederum seine Info von einem dort ansässigem Händler hat.
Ob diese Info tatsächlich stimmt, weiß ich leider nicht. Das wird dann übrigens auch auf dem Typenschild stehen. Weiterhin ist fraglich, ob es nicht auch noch 2016er Modelle aus Japan gibt und im Laufe der Produktion auf die Herstellung in Italien umgestellt worden ist... .
NC750X Produktionsstätte stillgelegt?
-
-
-
-
-
#23 Ich würde sehr ungern, bzw. überhaupt nicht, ein Honda Motorrad ordern, welches nicht in Japan hergestellt wird. Die CB500er von Honda kommen ja auch aus Thailand, die werde ich mir genau deswegen nicht kaufen. Herstellungsland Italien ist ja nicht schlecht, die Moto Guzzis werden dort hergestellt und was professionellen Maschinenbau und Handwerk anbelangt, sind die Italiener bereichsweise sogar sehr gut, aber bei Motorrädern fürchte ich, wäre das nicht so gut.
-
-
-
-
-
-
#27 Zitat von gumeGenau davon bin ich bisher auch immer ausgegangen. Das Werk dort hat riesige Dimensionen, ganz gut über google maps zu sehen. https://www.google.de/maps/pla…d32.9001033!4d130.8614346
Etwas Off-Topic, aber ich dachte bisher, nur ausgewählte Militärstandorte werden bei Google nachbearbeitet. Die durchaus beeindruckende Produktionsanlage bzw. die Teststrecken sind hier auch retouchiert worden, teilweise erkennt man, das Kfz übermalt wurden.
bis denne ...
compass
-
#28 Zitat von gumeGenau davon bin ich bisher auch immer ausgegangen. Das Werk dort hat riesige Dimensionen, ganz gut über google maps zu sehen. https://www.google.de/maps/pla…d32.9001033!4d130.8614346
Naja, allein das Audi-Werk in Ingolstadt ist viermal so groß... Aber egal, dafür, dass da nur Motorräder hergestellt werden ist das schon beeindruckend.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!