NC750X Produktionsstätte stillgelegt?

  • #21

    Klar: Von einem NC-Fahrer aus Wien, der wiederum seine Info von einem dort ansässigem Händler hat.
    Ob diese Info tatsächlich stimmt, weiß ich leider nicht. Das wird dann übrigens auch auf dem Typenschild stehen. Weiterhin ist fraglich, ob es nicht auch noch 2016er Modelle aus Japan gibt und im Laufe der Produktion auf die Herstellung in Italien umgestellt worden ist... :confusion-shrug: .

  • #23

    Ich würde sehr ungern, bzw. überhaupt nicht, ein Honda Motorrad ordern, welches nicht in Japan hergestellt wird. Die CB500er von Honda kommen ja auch aus Thailand, die werde ich mir genau deswegen nicht kaufen. Herstellungsland Italien ist ja nicht schlecht, die Moto Guzzis werden dort hergestellt und was professionellen Maschinenbau und Handwerk anbelangt, sind die Italiener bereichsweise sogar sehr gut, aber bei Motorrädern fürchte ich, wäre das nicht so gut.

  • #24

    Ich habe Heute den Vertrag für eine Vorführmaschine unterschieben. Stammt auch aus Japan aber ist von 1986 :D
    Mein HH sagt auch, dass er keine mehr bekommt. Von daher Glück gehabt noch eine NC zu erwischen.

  • #25

    ? :think: Eine prähistorische NC?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #26


    So viel zum Thema just in Time Fertigung. :lol:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #27


    Etwas Off-Topic, aber ich dachte bisher, nur ausgewählte Militärstandorte werden bei Google nachbearbeitet. Die durchaus beeindruckende Produktionsanlage bzw. die Teststrecken sind hier auch retouchiert worden, teilweise erkennt man, das Kfz übermalt wurden. :mrgreen:


    bis denne ...


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!